![]() |
Moin,
Zitat:
(Auch wenn ich - natürlich - immer für mehr Schwimmtraining plädiere, verstehe ich schon, dass der gemeine Feld- Wald- und Wesentriathlet noch Zeit für das Training der beiden Nebensportarten braucht. Mehr Schwimmtraining lohnt sich IMHO nur in zwei Fällen: 1. Das Schwimmen ist so schlecht, dass es droht, zum Showstopper zu werden. 2. Man hat ernsthafte Ambitionen auf's Treppchen, die Hawaiquali o.ä.) Zitat:
Und gibt es die beiden "Sport"bahnen mit der "Völkerwanderung" am jewiligen Beckenrand immer noch? Munter bleiben, Christian |
Zitat:
In dem konkreten Fall geht das jedoch nicht, denn der Verzehr einer selbstgemachten Pizza verbessert auf Dauer die Wasserlage im Hüftbereich. Das ist illegal und wird mit dem Abzug einer Einheit geahndet. :Lachen2: :Blumen: |
Moin,
Zitat:
Allerdings hat es die ganze Zeit genieselt.:Kotz: Und ich konnte meine Regenhose nicht finden. Hoffentlich ist sie noch auf der Arbeit ;) Ich finde schon, dass die Wege zur Halle ab einer gewissen Niederschlagsmenge, die gestern Abend natürlich noch nicht erreicht worden ist, als Wassereinheit werten sollte, wennn sie mit dem Rad zurück gelegt worden sind!? Zitat:
Munter bleiben, Christian |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick[/quote] |
Zitat:
Man muss halt schauen, dass es nicht einreißt. Zuerst ist es die Pizza und dann gräbt einer die Methoden aus den 70ern aus: Frischluft im Gesäß Aktion Luftklistier Selbstverständlich würde das hier niemand tun, aber es geht ums Prinzip und die Ehre. :Cheese: :Blumen: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Ich hatte den Stern falsch einkopiert. Jetzt kommt Uruman wieder zu seinen Ehren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |