![]() |
Cool Marco, Glückwunsch zum Rennen und gute Besserung bei der Heilung. Damit das Lauftraining jetzt bald an Fahrt aufnehmen kann. Wie war denn das Wetter da unten so?
|
Zitat:
War nahezu perfekt. 25°, Sonne mit etwas wolken, nur auf der zweiten Radrunde etwas Wind. Das Rennen war ja am Samstag und wir blieben bis gestern und machten noch 2.5 Tage Urlaub. Wir haben die Sommertage noch sehr genossen. |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish und Deinem bewundernswerten Durchhaltevermögen :Blumen:
|
Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum Finish und gute Besserung. |
Oh Schreck, gerade erst gelesen :o
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zu einem trotzdem starken zum Finish! Wahnsinn, beim Anblick der Bilder würde man Dir keinen HM ... schon gar nicht zu Fuß und in dem Tempo mehr zutrauen. Respekt! Meine Daumen sind gedrückt, dass Deine nächste Saison viiiiiiiiel besser wird :bussi: |
Danke für die vielen Gute-Besserungs-Wünsche!
Nun ist mein zehnter Tag ohne jeglichen Sport. Die noch offene Wunde am Oberschenkel lässt das aktuell nicht zu. Ist zwar kurz vor dem Zuwachsen, aber ich möchte keine Verschlimmerung riskieren. In fünf Tagen fliege ich für fast vier Wochen nach Costa Rica in den Urlaub, und wenn möglich will ich keine offene Wunde mit in den Urlaub nehmen. Das Risiko für Infektionen etc ist mir zu gross. Die mangelhafte Bewegung macht sich aber bemerkbar: -schlechte Laune -Gewicht steigt wieder -langsam schmerzt mir der Rücken/Schultern. Alles irgendwie wie eingerostet... Voll nervig. |
Zitat:
Costa Rica ist eines der schönsten Urlaubsländer, das ich jemals bereisen durfte. Weiterhin gute Besserung und schönen erholsamen Urlaub! :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, bin wieder seit einer Woche zurück.
25 Tage in Costa Rica, seit vorgestern wieder am Arbeiten. Im neuen Job, in neuer Firma, in neuer Position. Erst ein paar wenige Trainingseinheiten gemacht. 3h aufm Rad, 4 Läufe. Langsam steigern. Und heute gabs den ersten Kontakt mit meinem neuen Baby... :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |