![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber he, Du bist perfekt vorbereitet, hast mit Spaß trainiert, bist motiviert :Cheese: nun noch etwas locker bleiben, 12x schlafen, keine zu wilden Sachen mehr machen und dann .... GENIEEEEßEN!!!!!!!!!!!!!!:bussi: :liebe053: |
Zitat:
Momentan habe ich den Verdacht, dass ich emotionale Achterbahnfahrten erlebe... Noch 10mal schlafen... |
Zitat:
Immerhin bist du schon so realistisch, das Wort "olympische Distanz" mal in den Mund bzw. die Tastatur zu nehmen... |
Zitat:
Außerdem habe ich zwischendurch auch noch eine Babypause gemacht, das planst Du vermutlich nicht :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann können wir ja gleich nochmal ein Jahr abziehen :Cheese: |
Äääähhhh.... *hust* da ist man mal ein paar Stunden abwesend und bekommt tatsächlich eine Baby-Pause nachgereicht:Lachanfall:
Ich liebe euch sehr. :bussi: Glücklicherweise :dresche Gut, dass ihr auch so ein bisschen bekloppt seid, so fühle ich mich gleich wieder besser. :Liebe: War heute erst in mieser Stimmung laufen und dann - sicherheitshalber - mal wieder Brustschwimmen. Ich kann beides auch in beschissener Stimmungslage. Warum mich das beruhigt könnt ihr euch vorstellen ;) Schön, dass es euch gibt :Liebe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |