![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Ich steige dann doch mit ein. Endlich habe ich (hoffentlich) die Infekte überwunden, die sich in den letzten zwei Wochen aneinander gereiht haben.
Ziele sind in diesem Jahr relativ klar, wenn auch leider etwas auseinandergehend: Einerseits möchte ich Ende Februar meine Zeit bei der BM Lange Strecke verbessern. Auf der anderen Seite will ich auch meine Staffelanteile verbessern. Aus beidem ergibt sich dann die Vorbereitung für die nächste Traithlon-Saison. |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** Jetzt muss ich aber auch mal schwimmen, sonst bin ich gleich aus den Top 20 raus... |
Zitat:
![]() Dann können wir wohl langsam anfangen ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Finde ich auch schon eine Leistung, da ich mich bei 100m Lagen oft schwer beherrschen kann. Bin immer verleitet Gas zu geben ... ;) Hatte gestern aber nur 2h Schlaf und war körperlich etwas durch, da wollte ich die "letzte Rille" nicht riskieren ... ;) Zitat:
|
:liebe053: " Super-Angeber-400m Lagen -16/17 ":liebe053:
* Bellamarta - Aktuell 100m L. 2:02 * ScottZahng- Aktuell * Uruman - Aktuell 100m L. 2:02 ( der Unterforum von der Unterforum sozusagen :Cheese: ) -------------------------- Hier muß ich erstmal wieder raus. Ohne exakt vermessene Zeit gültet das nicht ... ;) In der SSE gibt's natürlich 'ne taugliche Uhr. Aber halt auch 50m-Bahn. Da werden es dann wohl mal 200m Lagen. Mit freiem Wechsel irgendwo mitten in der Bahn ohne Wende will man ja auch keine Zeiten verewigen ... |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** 1000 m Beine dabei :dresche Immer schön abwechselnd Beine und ganze Lage, damit ich das irgendwie rein bekomme die Beine nicht direkt hängen zu lassen :Lachanfall: Hat noch einer einen goldenen Tipp gegen Wasser im Ohr? Hüpfen und zur Seite legen funktioniert nicht so richtig bei einem Ohr :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |