triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2016/2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40430)

JENS-KLEVE 06.11.2016 21:15

ich bin völlig frustriert. morgen gehe ich zum ersten mal in meinem leben ins fitness studio. mit links den computer bedienen ist auch suboptimal. ich weiss gar nicht wie leute das aushalten, die richtig verletzt sind.

Ulmerandy 07.11.2016 11:22

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1270751)
ich bin völlig frustriert. morgen gehe ich zum ersten mal in meinem leben ins fitness studio. mit links den computer bedienen ist auch suboptimal. ich weiss gar nicht wie leute das aushalten, die richtig verletzt sind.

Gute Besserung auch von mir - mich nervt es schon dass ich nicht laufen kann :(

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 07.11.2016 11:23

Winterpokal Ranking Woche 1

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe ja die Auswertung macht wieder jeder der das besser kann als ich - aber einen Versuch für Woche 1 habe ich mal gemacht:

Chmiel2015 07.11.2016 19:22

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1270751)

Kopf hoch, Jens :Blumen: lass dich im Fitness Studio von wem oder was auch immer ablenken ;)

JENS-KLEVE 07.11.2016 19:40

Der Entwickler der Winterpokal-App hat aufgrund großer Nachfrage ein Update gemacht. Er zögerte, weil Apple wohl mittlerweile auch für kostenlose Apps 100 Euro abbucht.
Er lässt die App trotzdem launchen, kostenlos und werbefrei.
Er bittet darum positive Bewertungen im Appstore zu hinterlassen, da er es dann als Referenz für berufliche Bewerbungen nutzen kann. Ich denke, das hat er sich verdient.

Fitnesstudio war ok, ein Tacx-Real-Video-Automat mit hausinterner Highscore. Zu gucken gab es alles zwischen 50 und 80 Jahre:Lachanfall:

wh1967 08.11.2016 08:50

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1270942)
Fitnesstudio war ok, ein Tacx-Real-Video-Automat mit hausinterner Highscore. Zu gucken gab es alles zwischen 50 und 80 Jahre:Lachanfall:

Dann war es die falsche Zeit und/oder das falsche Studio ;-)

Für mich ist Studio auch nur was für den Notfall. Daher gute Besserung und auf das du bald wieder an der Luft trainieren kannst.

JENS-KLEVE 10.11.2016 22:11

Lagerkoller kurz vorm Endstadium:

Ich hab heute mal die überflüssige Zeit genutzt um mir ein neues Zeitfahrrad zu bestellen.

Es ist zwar November und ich wollte eigentlich ein Gebrauchtes kaufen, aber ich hatte jetzt einfach mal Bock :Lachanfall:

Wer also 1.74/1.75 groß ist und meine gebrauchte Uschi günstig schießen will, kann sich schonmal in Startposition bringen - demnächst im Biete-Bereich:cool:

trialdente 11.11.2016 07:53

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1271760)
Lagerkoller kurz vorm Endstadium:

Ich hab heute mal die überflüssige Zeit genutzt um mir ein neues Zeitfahrrad zu bestellen.

Es ist zwar November und ich wollte eigentlich ein Gebrauchtes kaufen, aber ich hatte jetzt einfach mal Bock :Lachanfall:

Das ist doch mal konsequent! :Lachanfall:

Glückwunsch! Was wird es denn?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.