![]() |
Ich tippe auf Schicksal, weil das mit Dir und dem Walser nix geworden wäre. :Blumen:
|
Zitat:
Das ist natürlich optimal. |
Zitat:
So wird da nen Schuh draus. :Huhu: |
Zitat:
Aber ich weiß in welchem Speed ich 32km fahren kann: 40,5km/h Ich schätze bei einem all out Test würde ich 42km/h schaffen aber danach wäre dann erst mal für ein paar Tage Sense. Die Strecke ist im Grunde auch ziemlich bescheuert für so was, weil es nur hin und her geht und daher fünf 180° Kehren drin sind, die bremsen schon ziemlich runter. Auf meiner anderen Strecke ist aber Baustelle, da geht im Moment nix. Interessant übrigens, dass auf dem 32km Abschnitt die normalisierte Leistung auf das Watt genau der durchschnittlichen Leistung entspricht. Was ich ich mit dem Test jetzt anfangen soll, weiß ich allerdings nicht so wirklich aber zu irgendwas wird er schon gut sein und wenn es nur fürs Ego ist. Dieses kleine unterentwickelte Etwas. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall verliert man bei der Kehre ca. 0,3km/h am Anfang (jedes Teilstück hat 5,35km) und immer noch 0,1km/h gegen Ende. Wäre interessant wie viel schneller man insgesamt wäre ohne Kehren. |
Deine "Max Avg Power (20 min)" ist mit 270 Watt bemerkenswert niedrig. Auch zeugen die maximalen 519 Watt eher von einem zurückhaltenden Antritt nach den Wenden. Du kannst wesentlich mehr - aber nicht 3 Wochen nach Lanzarote. Meiner Meinung nach sollte der erste Wert eher Richtung 300-310 liegen.
|
Zitat:
Ich schätze, dass so 280-290W das Maximum sein könnten. Das wäre dann auch plausibel, denn auf dem TT ist die Leistung ein wenig niedriger bedingt durch die Sitzposition. An einem Berg wie letztes Jahr auf Malle (Calobra) wäre sicher deutlich mehr drin. Übrigens habe ich den Eindruck, dass jetzt mehr geht als vor Lanza, wie lange das anhält oder sich noch verbessert weiß ich natürlich nicht. Gerade hab ich entdeckt: Der Radprofi Tony Martin vom Team Omega Pharma-Quick Step absolvierte die 32,5 Kilometer in 36:55 Minuten. Also brauch ich nur 6min länger als der Tony. Wenn ich Vollgas fahren würden vielleicht nur 4-5min. Mein Gott.:liebe053: :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |