![]() |
Zitat:
****************** Du eventuell verstehst du die indirektheit nicht so.... So bitte ich dich nun noch mal.. nur damit ich es verstehe und nicht in den falschen Hals bekomme... Soll dein Blog anderen Helfen? Willst du etwas lernen bzw. korregiert werden? Oder willst du nur aufzeigen was du machst? Ich werde noch nicht schlau und versuche es vom ersten Tag an.... Ist eine echt ehrliche frage und hoffe das du sie beantwortest... wäre zwar einer der wenigen die du hier in deinem Blog beantwortet hast aber es würde mich freuen. |
<3 patclifton!!:Huhu:
|
Zitat:
Könnte man gewiss auch in einer Excel Liste tun,,,, Wo steht denn das ein Blog unterhaltsam sein muss:Gruebeln: Begleitest du denn Blogs von Leuten schon ein Leben lang??? Helfen kann ich keinem da ich zum ersten mal über LD starte Ratschläge nehm ich gerne an am besten per PM und nett formuliert ....ob du das kannst ??:-(( und nun versuch ich zu schlafen in 2 wochen werde ich das forum hier auch wieder meiden ist nur bedingt interessant wenn es nicht um die eigene Personn geht,,,,, |
@ Jörrrh
... ich glaube patclifton sucht nicht den Dialog mit dir, haste darüber mal nachgedacht ? @ patclifton ... war cool dein Blog, auch wenn du nach Ffm. nicht mehr schreibst, dann bitte noch ein Rennbericht zum Abschluss. Einen erfolgreichen Wettkampf wünscht Alex. |
Zitat:
permanent zu. Jeder so wie er will. |
Zitat:
Na ja das grande duo wird sich heute abend schon wieder melden :- ( Heute abend verlieren die Türken .... Ziemlich sicher,,,,werde wahrscheinlich nochmal planschen gehen vorher Wieviele Leute die sich hier im Forum aufhalten und sich mit Blogs beschäftigen starten denn am Waldsee in Langen in 15 tagen ............??:-B-( |
Zitat:
dito. viel Glück in Frankfurt, und laß zumindest noch von dir hören wie es gelaufen ist ! :Huhu: |
Zitat:
Ja ich schreibe euch einen ausführlichen Rennbericht ...Ehrensache und wer weiss vielleicht finde ich den Tag so geil das es einmal eine Wiederholung gibt. Aber dann nur wenn einer meiner Freunde das Wagnis auch eingeht ...Jan Hoyer zum Beispiel mit Ihm bin ich im November 07 in FFm Marathon gelaufen Seite an Seite war ne schöne Sache... Hier die Details....falls ein paar Leute von hier auch vor Ort sind können mich auch ansprechen :Huhu: 2671 WEINGAERTNER Patrick Hasselroth FSV Grossenhausen GER L yes 07:00 1 1 M30 Ab August wieder Fussball mit 3 brüdern werde ich spielen www.fsv-grossenhausen.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |