![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt erstmal dafür gesorgt, dass ich vielleicht ab und an mal Begleitung meiner Freundin bekomme (ok ich glaub noch nicht ganz dran ;) ) Beim Sybenwurz grad mal nen Satz Citec Aero 3000 für sie bestellt, weil mit den Tubular Zipps will sie einfach nicht fahren aus Angst nicht wechseln zu können (zugegeben, ich hab einmal einen der Schläuche abgezogen und wieder drauf gemacht zwecks Ventilverlängerung ändern und hab den nur mit aller Gewalt und Stahlhebern auf die Felge bekommen...) |
Out of Office...
Nu is der Captain schon aufm Heimweg. Wasn Pech... :Cheese: |
Das war heut nix. Der Arbeitstag hat gut geschlaucht. Um halb 8 endlich aufs Rad und gleich am Anfang gemerkt "da geht nix"
Nach 10km komme ich an einer Tanke vorbei. 1) ich fahr direkt nach Hause, also lust- und kraftlose 25km 2) ich mach nen Boxenstopp und fahr noch mit kommendem Spaß 50km Hab mich dann für die zweite Variante entschieden. Fix nen belegtes Brötchen und Redbull reingepfiffen und dann ging es noch recht angenehm bis um 21.10 auf der Krone und dann ab nach Hause, am Ende 50km in 1:38, bissl über 30er Schnitt. Da ich ein paar km über Plan bin, werde ich morgen nur 2x25km machen und ca. 2km schwimmen. Das knacksen war wieder so wie gestern, das einschmieren hat also nix geholfen. Da werd ich das Rad am Samstag wohl mal abgeben und nächste Woche mit dem RR zur Arbeit fahren . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
--- Heute war ich bereits die 2. Woche am Stück am Mittwoch schon das 3. Mal schwimmen :liebe053: Wußte nicht so richtig was ich machen soll, da bin ich einfach ins Wasser gehüpft (25m Becken, mit Neo) und habe mich an das hier erinnert Zitat:
Obwohl, danach dann nochmal 2x4x100 gaaanz locker mit dazwischen 2x50 Abschlag um die Konzentration auf die Technik zurückzulenken (jeweils ~25s Pause) 1. Serie: 1:35, 1:37, 1:37, 1:37 100m Abschlag mit Pause in EB Vorhalte 2. Serie: 1:32, 1:34, 1:34, 1:36 17:15 wären 1:43.5 auf 100 16:20 wären 1:38 auf 100 Bin mir jetzt echt unsicher, was ich gezählt hab. Hab leider die Zwischenzeiten nach der 2. Bahn nicht mehr mitgestoppt um sicherzugehen wie weit es war. Die ersten beiden 50m deuten aber mit ~46s auch eher auf die schnellere Zeit hin. :confused: :Gruebeln: Super-phelps-pimpf :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |