![]() |
Zitat:
@WT ich bin übrigents auch der meinung das du deine laufumfänge Steigern solltest ! |
hatte ich auch schon gesagt.
Auch wenn er einen guten 10er gelaufen ist und die Gefahr besteht sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen..... |
War der 10er so gut?
Geh Laufen! :Holzhammer: |
Zitat:
als ich dann meinte.... du so sagstest...... und ich dann so *wander wander* :Cheese: |
Zitat:
Daher die Prognose: WT, mach lange Läufe oder Du wirst wandern! Lass den Aquajoggingquatsch und geh laufen! |
Zitat:
Für dich wäre es ein lockerer Tempodauerlauf gewesen. |
Nee, ich kann ja auch nicht laufen...
Ich bin nen Ticken schneller, aber wollte nur aufzeigen: Da ist noch viel zu tun, mein Lieber! EDIT: Was willst Du eigentlich laufen? Ich hatte in dem Jahr, wo ich hintenraus ne 3:35 in FFM gelaufen bin im Frühjahr ne 38 über 10 in ner OD. Meines Erachtens wird's für ne 3:30 eher eng.... |
stellt sich die Frage, wann kann man laufen?
ich bin mal eine 33:51 über die 10 gelaufen und war der Meinung dass das schnell ist, bin dann aber bei einem gut besetztem 10er eines Besseren belehrt worden. Ich denke aber eine 37er Zeit reicht um eine 3:20h beim IM zu Laufen. Vorraussetzung ist allerdings, dass man auf eine wirklich gute Grundlage bauen kann, sonst wird es eher ein Wandertag werden (zumindest auf den letzten 10-15km) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |