![]() |
Was bist denn geschwommen und wie schnell? Und was gelaufen?
Ich werde die Woche mal wieder versuchen zu laufen, ist ja auch Relegationswoche beim Kilometerspiel. |
Zitat:
Laufen: -30min locker koppel -30min Morgenlauf -die squat pain Einheit mit ein/aus -Meile entspannt (sollte länger werden, aber die Beine waren nach dem squat pain anderer Meinung, allerdings war es wohl eine gute Lockerung, weil der folgende Lauf dann sehr gut ging) -17km "LDL", 5er Schnitt, von 5:30 auf 4:30 gesteigert -Meile koppeln in 6min Du schreibst gar nichts mehr von deinem Gewicht :Lachen2: Ich heute morgen 77.0 |
Zitat:
|
Zitat:
Heute früh im Wasser hat es sich direkt mal nach schwimmen angefühlt - zumindest so ein bisschen und für meine Verhältnisse. die 1:40 auf 100 15 mal hintereinander werden trotzdem eine Herausforderung, aber mal schauen was die nächsten Wochen noch geht. |
Schwimmst du im 25m oder 50m Becken?
78,1kg wenn du es genau wissen willst. |
Zitat:
(Und das ist viel angenehmer, öfters mal eine Pause für die Arme :cool: ) |
bevor ich heute zum schwimmen los gefahren bin, habe ich mehrmals in meiner tasche geschaut ob auch die badehose dabei ist!
als ich im schwimmbad ankam, konnte ich diese sogar anziehen. ;-) |
Wenn du von zuhause direkt ins Schwimmbad fährt, zieh die Badehose doch gleich zuhause an und fahr los.
dann hast du höchstens nach dem Schwimmen das Problem, ohne Unterhose zur Arbeit zu müssen. :-( ....sagt die Trödelliese, die vorgestern mal wieder ohne Handtuch im Schwimmtraining war. Man muss einfach an zu viele Sachen denken fürs Schwimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |