triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Rhing 14.01.2012 01:00

Na holla, und am Wochenende soll's Wetter gut sein! Wahrscheinlich
1. die Belohnung und
2. die Motivation für weitere Taten. :Huhu:

sybenwurz 14.01.2012 08:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 698420)
... da es die längste Rolleneinheit seit letzem Jahr April war... :liebe053:

Für mich wär das die längste seit knapp 30Jahren gewesen...:Cheese:

Rather-Lutz 15.01.2012 14:48

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 698429)
Für mich wär das die längste seit knapp 30Jahren gewesen...:Cheese:

Das kann ich mir denken :Cheese:
Die letzten beiden Tage war ich wieder auf der mentalen Achterbahn unterwegs.
Lange Nächte mit höchstens 3 Stunden Schlaf waren nicht so der Reisser.
Hab aber zumindest täglich meine Kraftübungen gemacht und der Boxsack ist inzwischen auch hier eingetroffen.
Jetzt sitze ich in den Startlöchern und fahre gleich ein paar Tage nach Duisburg und ob ihr es glaubt oder nicht ich hab sogar die Schwimmsachen eingepackt... :Lachanfall:
Das wäre dann der erste Versuch ins Wasser zu gehen seit März letzten Jahres :cool:

Rather-Lutz 18.01.2012 21:41

So bin nun wieder zurück aus Duisburg aber hab es natürlich nicht geschafft von dort aus nach Krefeld zum Schwimmen zu fahren... :o
Aber immerhin war ich mal an der Regattastrecke spazieren um dort mal laufen zu gehen.
Ist nicht weit entfernt und ich kann ja immer die Tage in Duisburg nicht trainieren.
Eben gab es aber zumindest 30 min Kraft und Morgen solls wieder auf die Rolle gehen. :Cheese:

Eins gibt es aber noch zu berichten... nämlich ein Wunder. :Cheese:
Als ich eben mit Jacke und Mütze warm eingepackt in meinem heizungslosen Auto unterwegs war geriet ich plötzlich ins Schwitzen..
Also Mütze aus und Jacke auf doch das kam mir alles spanisch vor und bei einem Griff vors Gebläse stellte sich heraus das dort warme Luft raus kam..:cool:
Keine Ahnung warum und weshalb aber die Heizung geht wieder ohne das ich irgend etwas gemacht habe... :confused: :liebe053:

Rhing 18.01.2012 21:53

Heilende Hände, hat nur seine Zeit gebraucht! :Lachen2:

Diver 18.01.2012 22:05

Super,:liebe053:
Könntest du auch mal mit meinem Auto eine Runde drehen, damit die Spritzdüsen vorne wieder gehen?:Cheese:

Edith meint noch, das es an der Regattabahn wirklich schöne Strecken zum Laufen gibt.

neonhelm 19.01.2012 14:19

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 700551)
Könntest du auch mal mit meinem Auto eine Runde drehen, damit die Spritzdüsen vorne wieder gehen?:Cheese:

Wasser in den entsprechenden Behälter zu füllen, soll im einen oder anderen Fall schon geholfen haben... :cool:

Diver 19.01.2012 14:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 700807)
Wasser in den entsprechenden Behälter zu füllen, soll im einen oder anderen Fall schon geholfen haben... :cool:

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.