triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19307)

DieAndy 03.07.2011 10:50

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 600025)
Bin ich ein Mann?

Naja, es gibt ja unterschiedliche Exemplare. Vielleicht gehörst du zu der Kategorie, die keinen Fußball mögen und ihren Frauen im Haushalt helfen bzw sogar kochen können??
:confused:

@skunkworks, das ist aber nett von dir, danke! Ist aber doch ein Männer-Lobfred hier, da sollte Frau mit der notwendigen Sensibilität daherkommen!

cyberpunk 03.07.2011 12:27

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 599871)

So, jetzt brauch ich meine Ration Haribo zum Runterkommen.
Ansonsten beisse ich noch Nachbars Hund. Diese jaulende Dreckskläffe ist der E-Biker unter den Kötern!

Deine Geduld ist bewundernswert. Ebenso Dein Kampfgeist gegen diese Plage der Neuzeit. Wie soll da jemals der Atomausstieg klappen, wenn die Silberrücken die Verbräuche mit ihren Moppeds derart hochjazzen?

Ausserdem herrlich geschrieben. Habe mich wieder köstlich amüsiert
:Blumen:

cyberpunk 03.07.2011 12:28

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 600099)
Naja, es gibt ja unterschiedliche Exemplare. Vielleicht gehörst du zu der Kategorie, die keinen Fußball mögen und ihren Frauen im Haushalt helfen bzw sogar kochen können !

In aller Bescheidenheit: Ja, ja und ja. :)

fitschigogeler 03.07.2011 12:39

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 600025)
Wahrscheinlich bin ich kein Mann.

:Lachanfall:

Doch. Du schon.:)

Du widerstehst nur auf bewunderswerte und nachahmenswerte Weise den beiden schlimmsten Versuchungen des sportelnden Mannes: Technikfetischmus und Leistungsmesssssssucht.

Dein nonkonformistisches Wesen äußert sich in der Reduktion auf das Wesentliche, die Freude an der Bewegung und der frischen Luft. Weiter so!

Helge nicht. :(
Er ist ein Depp. Er sollte Polar-Geräte benutzen.

fitschigogeler 03.07.2011 12:43

Heute morgen schon wieder durch die Schwanenscheisse im örtlichen Baggersee gepflügt.

Demnächst werfe ich Nachbars Heulboje da rein. Schwäne und Köter verdienen einander wirklich :Peitsche:

DieAndy 03.07.2011 13:35

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 600158)
In aller Bescheidenheit: Ja, ja und ja. :)

Großartig, so einen habe ich auch ergattern können!
Dann bist du in meinen Augen ein ganzer Mann :Blumen:

cyberpunk 03.07.2011 13:54

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 600167)

Er ist ein Depp. Er sollte Polar-Geräte benutzen.

Von mir aus. "Garmin" klingt für mich wie der Name eines Trolls von der Scheibenwelt.

cyberpunk 03.07.2011 13:57

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 600199)
Großartig, so einen habe ich auch ergattern können!
Dann bist du in meinen Augen ein ganzer Mann :Blumen:

Meine Frau legte bei der Auswahl viel Wert auf Alltagstauglichkeit.

Mit anderen Worten: sie kann nicht kochen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.