triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

Teuto Boy 26.04.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 566156)
Aber du hast Recht: Spätestens in der AK 70 ist man dann total cool, weil man die AK-Platzierung quasi schon mit der Anmeldung in der Tasche hat. Gestern war doch tatsächlich einer in der M80 unterwegs!

Willst du in deinem hohen Alter noch eine Geschlechtsumwandlung riskieren?

Spaß bei Seite, ohne Aufregung wär's doch pfad, oder?

Meik 26.04.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 566244)
Spaß bei Seite, ohne Aufregung wär's doch pfad, oder?

Find ich auch, so ein bisschen Vorfreude und Aufregung gehört einfach dazu, hoffe das hört nie auf :)

cyberpunk 27.04.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 566368)
Find ich auch, so ein bisschen Vorfreude und Aufregung gehört einfach dazu, hoffe das hört nie auf :)

@Pantone: Ohne Adrenalin keine neuen Höchstleistungen!

Pantone 28.04.2011 12:11

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 566589)
@Pantone: Ohne Adrenalin keine neuen Höchstleistungen!

Stimmt. Nur leider wird der geburtenstarke 66-er Jahrgang gemeinsam mit mir alt. Da hat mir auch eine neue Bestzeit - sofern man auf meinem bescheidenen Niveau überhaupt davon sprechen kann - nicht viel genutzt. In fast jeder anderen Alterklasse wäre ích mit meiner Zeit weiter vorn gewesen, aber so musste ich mich in der W45 mit Platz 5 begnügen. Oder, wie Frau Schmitt ´mal so schön geschrieben hat: "Das sind alles zähe Luder!". Aber nächstes Mal strenge ich mich echt an. Ich versprech´s!

Icey 28.04.2011 12:16

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 567103)
Aber nächstes Mal strenge ich mich echt an. Ich versprech´s!

Wie nächstes Mal?
Wieso hast Du Dich diesmal nicht angestrengt? :-((

Früher als ich jung war, da hat ma sich noch bei jedem Rennen angestrengt. :Lachen2:

Kullerbein 28.04.2011 12:49

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 567103)
In fast jeder anderen Alterklasse wäre ích mit meiner Zeit weiter vorn gewesen, aber so musste ich mich in der W45 mit Platz 5 begnügen.

Boah, wie schlecht ;)

Ich merke wie ich Altfrauenschwabbelarme bekomme. Kennt ihr das? Wenn unten am Oberarm die Haut so wabbelt?
DAS ist wirklich schlecht.;)

:Huhu: Gruss an meinen Mittagpausenlieblingsfred

Luke Footwalker 28.04.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 567114)
...Kennt ihr das? Wenn unten am Oberarm die Haut so wabbelt?...

Wenn Pantone mal wieder hierhin geht, dann mach doch mit. Das hilft, auch noch an ganz anderen Stellen.:Cheese:

Kullerbein 28.04.2011 13:09

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 567119)
Wenn Pantone mal wieder hierhin geht, dann mach doch mit. Das hilft, auch noch an ganz anderen Stellen.:Cheese:

Schluck...ich dacht mehr an eine Wunderdroge oder so :)

90 Liegestütze????? umpf....Kann i nädd.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.