triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

soloagua 19.12.2010 22:27

Yes, Sir, Yes!

Vielleicht eine Wertung mit der grössten Zeitdifferenz ?

keko 19.12.2010 22:30

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 508640)
Yes, Sir, Yes!

Vielleicht eine Wertung mit der grössten Zeitdifferenz ?

Sieh zu, dass du überhaupt in die Wertung kommst :-)

Waren die 7:58 Bestzeit?

soloagua 19.12.2010 22:37

Das sowieso... habt Ihr die Wertungsgrenze für's Laufen schon bestimmt ?
Die 7:58 waren an dem Tag Bestzeit, aber da war ich absolut nicht fit. Sollte noch ein bischen mehr gehen...

keko 19.12.2010 22:50

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 508648)
Das sowieso... habt Ihr die Wertungsgrenze für's Laufen schon bestimmt ?

Nö, können wir aber bei der Gelegenheit mal machen.... Also ich sag mal 30min :)

Kässpätzle 19.12.2010 23:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 508654)
Nö, können wir aber bei der Gelegenheit mal machen.... Also ich sag mal 30min :)

So lange brauche nicht mal ich zum Schwimmen :Lachen2:

soloagua 20.12.2010 07:51

Aber ich zum Laufen !
... sind ja noch ein paar wenige Wochen... vielleicht schaff ich's dann in 29.

soloagua 21.12.2010 21:32

Jippih, 21. Dezember! D.h. ab morgen werden die Tage wieder länger :liebe053:

Heute gab's in der Mittagspause ein bischen Techniktraining für Kraul-Anfänger. So kamen immerhin 45 min zusammen und so ca 1 km. Meine Kollegen haben die Keko-Spezialübungen wohl etwas verflucht. Nach Kraul-Altdeutsch war das Becken etwas leerer und ich hatte meinen Spass!;)

Heute abend habe ich dann das Lauftraining verpasst. Kam zu spät aus dem Büro raus. Bin dann halt noch von zu Hause los und wollte mal was anderes machen als die ueblichen Strecken und die Uebungen. So bin ich quer durch's Dorf in's nächste gelaufen und da hat es ziemlich viel Wellen und Hügel auf der Strecke. Laut GPSIES waren das in einer Stunde so 500 hm. Das kann ich zwar fast nicht glauben, muss ich nachher nochmal nachgehen... Bin schön in GA1 gelaufen und habe mich auf den Abdruck konzentriert. Somit hab ich es wieder geschafft... die Wadln spannen wieder richtig!:Nee:

keko 21.12.2010 21:37

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 509394)
Meine Kollegen haben die Keko-Spezialübungen wohl etwas verflucht.

Das fasse ich als Kompliment auf :Cheese:

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 509394)
.. die Wadln spannen wieder richtig!:Nee:

Hast du das generell? Dann versuche doch mal ganz bewußt mit der Ferse zuerst aufzusetzen und schön abzurollen. Das geht ganz gut, wenn man die Zehen vor dem Aufsetzen bewußt hochzieht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.