![]() |
So, wieder einer Woche um, in der ich einen schönen Radschwerpunkt in die erste BASE Woche gelegt habe. Die nackten Zahlen:
Bike: 14h und 381km Run: 3h und 36km Swim: 1h und 2km (Vereinstraining) Da Karneval war und das Wetter zwar kalt aber überaus sonnig war, konnte ich Do bis heute prima radeln. So kann es bleiben! Morgen habe ich dann einen Ruhetag, an dem ich mit einer netten Truppe ca. 20km wandern werde. Sollte morgen am Rosenmontag ein Schwimmbad offen hat, würde ich ggf. noch eine Technikstunde einlegen :Cheese: In diesem Sinne gehts jetzt in die zweite BASE Woche. |
Zitat:
|
...gut dass ich heute zum Wandern verabredet bin! Sonst wäre ich angesichts des Wetters schon wieder auf dumme Gedanken gekommen! :Lachanfall:
@ Tatze: Im Internet steht bei Herzogenrath nicht, dass heute geschlossen ist. Im Aquana sind montags die Schwimmvereine, sofern die heute trainieren?! Was meinste, heute abend H´rath auf ein Stündchen? Bin gleich den ganzen Tag unterwegs, kann erst heute abend wieder schauen! |
Ich würd auch auf dumme Gedanken kommen bei dem Wetter. Aber mein Rad ist im Auto...
|
hey marcel, hoffe du hattest heute viel spass an der Inde , ich geniesse heute meinen Trainingsfreien tag und verzichte aufs schwimmen.
LG Tatze |
So, gestern gab es einen Tag aktive Erholung mit 20,5km wandern und einer abendlichen Stabieinheit. ...auch mal schön!
Heute werde ich wohl angesichts des tollen Wetters den Heimweg etwas verlängern und später noch laufen gehen. Am Wochenende soll es wieder trocken un dzum ersten Mal auch richtig "warm" werden,...15°C und Sonne sind dann schon eine Ansage! Sonnttag gibt es mind. 3h Rad und im Anschluss dann eine 1h Koppellauf und am Sonntag dann die lange Ausfahrt. Falls wieder jemand mitkommen möchte, werde die Noppenberger RTF ins Selfkant fahren. ...macht so 130km inklusive Anfart. Anfahrt wohl so gegen 11.30/12.00. ;) |
Hi Marcel,
sitze im Büro und versuche gerade, mich nach drei Tagen Karneval etwas zu sortieren...:confused: Heute Abend muss ich wohl noch mal ran in Ehrenfeld und den Nubbel verbrennen. Was sein muss, muss sein. Es gibt sie also doch wieder, die kleine aber feine Karnevalsauszeit...alle Jahre wieder...wenn et Trömmelche jeit... Ich bleibe mal schön entspannt und denke, ich kann mir den Trainingsausfall leisten :Nee: Außerdem bin ich ja noch auf Brautschau, da kommt Karneval gerade recht. ;) Wer sich da so alles kennen gelernt hat und immer noch verheiratet ist. Faszinierend! :Liebe: KÖLLE ALAAF :Liebe: |
Dann hoffe ich mal, dass Du erfolgreich warts! ;-)
Habe gerade gesehen, dass die Noppenberger im April bei der RTF jetzt auch eine 157er Runde im Angebot haben!!! Das wird ein Spaß mit An- und Abfahrt! Hoffentlich stimmt dann das Wetter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |