![]() |
Zitat:
:Huhu: |
So, endlich habe ich auch ein paar Pünktchen nach hause gefahren.
Mal sehen ob ich das so beibehalte. |
Bei mir bahnt sich ein punktfreier Tag an.... über Nacht hat mich die Erkältung niedergestreckt! :(
|
Eigentlich wollt ich gestern T3.05 schwimmen.
Leider bin ich erst sau spät ausser Arbeit gekommen und zudem hab ich über den Tag zu wenig getrunken, dass mir irgendwie klar war dass des nix wird. Zudem war im Schwimmbad mit einem Schlag ordentlich was los im Becken. Ich hab mich dann auf 35min beschränkt. War auch ganz gut weil beim Ausschwimmen wollt meine Wade gerade anfangen zu krampfen... |
Halb so schlimm Willy! Dann kannst du den Vorspring wenigstens nicht ganz so weit ausbauen :Lachanfall:
Kurier das ordentlich aus, scheint nicht unwichtig zu sein habe ich festgestellt. :) @Icey Aber immerhin! :Blumen: Vor ein paar Wochen wärst du nach Hause gefahren und gestern hast du die Zeit für Stabi genutzt!? :Cheese: Manchmal, wenn echt wenig los ist empfinde ich es als extrem angenehm nach dem Schwimmen noch kurz einfach im Becken rumzudümpeln. Dazu evtl. mal versuchen einfach komplett zu entspannen. Ist auch gut für die Wasserlage :Lachanfall: |
... das sagt ihr jetzt alle nur, damit ihr euch heimlich zum Wetrollen treffen und mich ganz schnell durch die Reihen reicht, bis ich dann Schlußlicht bin und die Rote Laterne halten darf.... oder noch schlimmer, vom Besenwagen rausgenommen werde...
|
Ja! :)
Aber das wird wohl nicht der Fall sein. :cool: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |