triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Des Opfers Hintern muss schneller werden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15791)

bort 17.09.2010 00:24

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 455466)
Bei meinen Schnarchtempi kann ich das sehr gut. Bei dem schnellen hats dann nach einiger Zeit auch geklappt. Ich hab festgestellt, dass ich das übers Gehör mache (ich hab lange im Orchester gespielt, da musst du z.T. auch Tempi spontan ablesen und kennen). Sprich, ich höre mir die Geschwindigkeit meiner Schritte an und erhöhe oder verlangsame bei Bedarf. Schon lustig was für Skills man da so zum einsatz bringen kann.

Was du alles kannst :Gruebeln:
Ich bin froh, wenn ich geradeaus laufen kann ;)

Kässpätzle 17.09.2010 07:11

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 455457)
Jupp. IdR bin ich aber zu Schnell losgelaufen, d.h. die ersten 400 waren viel zu schnell weshalb ich dann auf den zweiten abgekackt bin.

Das heisst doch ich abkackte :Lachen2:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 455468)

Ich wäre froh, wenn ich geradeaus nichtschwimmen könnte...

arist17 17.09.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 455406)
Du musst dann doch nur noch zusehen, dass du am Hintern des Opfers dran bleiben kannst ;).

wenn ich mich richtig erinnere, hat dude so seine traumfrau kennengenlernt :Cheese:

arist17 17.09.2010 10:06

Zitat:

da hab ich beim lesen auch grad gedacht :cool:

Skunkworks 17.09.2010 10:13

Zitat:

Bei meinen Schnarchtempi kann ich das sehr gut. Bei dem schnellen hats dann nach einiger Zeit auch geklappt. Ich hab festgestellt, dass ich das übers Gehör mache (ich hab lange im Orchester gespielt, da musst du z.T. auch Tempi spontan ablesen und kennen). Sprich, ich höre mir die Geschwindigkeit meiner Schritte an und erhöhe oder verlangsame bei Bedarf. Schon lustig was für Skills man da so zum einsatz bringen kann.

Zitat:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 455551)

Ist toll wenns Opfer den Takt hören und die Frequenz dazu erkennen kann aber mal ehrlich: Erst wenns nur noch pulsierend Rauscht im Ohr ists schnell genug für 800er :Cheese:

Edith, die Spielverderberin, sagt das diese Aussage konträr zu einer anderen meiner Aussagen stünde, welche besagt, dass das Opfer diese ganz schnellen Sachen gar nicht machen solle.
-Recht hat sie, wie immer.

sukram 17.09.2010 10:23

Zitat:

Da ich meist ohne Musik laufe und mein Trainer meinte ich sollte mehr auf meine Geschwindigkeit achten ist mir das mit dem "Höhren der Schritte" auch mal aufgefallen. Das habe ich dann probiert. Seit dem Laufe ich sehr sicher vorgegebene Zeiten auch ohne Uhr.

sportopfer 17.09.2010 11:13

Zitat:

Naja dafür kannst du das ziemlich lange (zumindest im Vergleich zu mir)

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 455551)

Ihr seid doch nur neidisch weil die Stimmen nur mit mir sprechen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 455555)

Edith, die Spielverderberin, sagt das diese Aussage konträr zu einer anderen meiner Aussagen stünde, welche besagt, dass das Opfer diese ganz schnellen Sachen gar nicht machen solle.
-Recht hat sie, wie immer.

Pffft. Edith ist echt ne Spielverderberin. Aber freiwillig mach ich den schnellen Kram ganz bestimmt nicht... Dann lieber mit "meinem" GA1 durch den Wald hoppeln...

Skunkworks 17.09.2010 11:20

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 455592)
...

Pffft. Edith ist echt ne Spielverderberin. Aber freiwillig mach ich den schnellen Kram ganz bestimmt nicht... Dann lieber mit "meinem" GA1 durch den Wald hoppeln...

Edith passt halt auf, dass mir keiner hinterher einen Strick drehen kann ob meiner konträren Aussagen...ist doch eingentlich ganz lieb von ihr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.