triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

keko 29.07.2010 11:07

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 429790)
Ja, Edith könnte gut etwas Disziplin brauchen.

Aber dass du schon mal Intervalle trainierst, ist klasse. Kurze, harte, für die Tempohärte (äh... Trinkfestigkeit) - das ist gut. An die langen Sachen brauchst du erst im Winter gehen... :Prost:

Ich glaube, ich muß Teammitglied 3 mal unter den Tisch saufen. Das ist scheinbar die einzige Möglichkeit, den nötigen Respekt vor mir zu erlangen. Hab ich schon mal die Geschichte erzählt, wo ich in der Nacht vor den Bayer. Meisterschaften fürchterlich abgestürzt bin und dann die Laufrunde in entgegengesetzer Richtung lief?

Triaking 29.07.2010 11:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 429812)
Ich glaube, ich muß Teammitglied 3 mal unter den Tisch saufen. Das ist scheinbar die einzige Möglichkeit, den nötigen Respekt vor mir zu erlangen. Hab ich schon mal die Geschichte erzählt, wo ich in der Nacht vor den Bayer. Meisterschaften fürchterlich abgestürzt bin und dann die Laufrunde in entgegengesetzer Richtung lief?

Endlich hast du es verstanden :Lachanfall: Oder dachtest du, daß du Sie mit deiner Fahrradperformance beeindrucken kannst!:Lachanfall:

maultäschle 29.07.2010 11:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 429812)

Sensationell! Bin ich froh, dass Du in Roth schwimmst.. :Cheese:

Nebenbei: Seit ich ein paar Norddeutsche kenne, weiß ich, dass "abstürzen" auch was ganz anderes bedeuten kann :cool:
Nur zur Sicherheit: beim Laufen hattest Du schon ne Hose an, gell?! :-((

:Lachanfall:

carolinchen 29.07.2010 11:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 429815)

:Cheese: in roth kann den kanal in beider richtungen schwimmen.....

sonja du kannst ruhig weiter an deiner flüssigkeitsaufnahmeperformance arbeiten!wir trainieren für den ffm marathon:Huhu:

maultäschle 29.07.2010 11:16

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 429817)
:Cheese: in roth kann den kanal in beider richtungen schwimmen.....

sonja du kannst ruhig weiter an deiner flüssigkeitsaufnahmeperformance arbeiten!wir trainieren für den ffm marathon:Huhu:

Pscht, ich starte doch schon 3 Wochen vor Euch in München :o
Ehrlich, Du bist beim FFM Marathon? Cool, wann kommt Ihr denn? Vielleicht klappts mit nem Treffen an dem Wochenende. :Blumen:

carolinchen 29.07.2010 11:18

du brauchst kein trainig ,du kannst noch von der substanz vom im zehren,das reicht für ne 3:30

tja ,aufgrund meiner räumliche nähe werd ich wohl morgens anreisen...

Volkeree 29.07.2010 11:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 429815)

Nebenbei: Seit ich ein paar Norddeutsche kenne, weiß ich, dass "abstürzen" auch was ganz anderes bedeuten kann :cool:
Nur zur Sicherheit: beim Laufen hattest Du schon ne Hose an, gell?! :-((

:Lachanfall:

Was sind denn für dich Norddeutsche?

Vor drei Jahren war ich am Polarstand auf der Marathonmesse in Köln. Nach einer Frage von mir, sagte der Mitarbeiter, er wüsste nicht wann Polar noch mal dort im Süden sei. :Cheese:

maultäschle 29.07.2010 11:22

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 429827)
Was sind denn für dich Norddeutsche?

Der Main ist die Grenze - ich leb also zur Zeit auch in Norddeutschland und kann fast schon das Meer riechen :Cheese:
Der Kumpel damals war aber ein gebürtiger Kieler, also wirklich ein echter Norddeutscher.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.