triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

ironlollo 16.03.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Eike (Beitrag 549302)
Das sehe ich auch so. Ich war zwar noch nie im Playitas, aber die wenigen kosmetischen Dinge, die La Santa in den letzten Jahren getan hat, reichen sicher nicht aus um da langfristig konkurrieren zu können. Ich finde aber dass Lanzarote einfach die interessantere Insel ist, was das Radfahren angeht. Für die aktuellen Preise würde ich mir aber auch zweimal überlegen, nicht eher mal in den Playitas zu fahren..

Auch das würde ich mir überlegen. Wir waren im Februar auf Fuerte und haben uns Unterkunft und Hotel selber gebucht und waren am Ende bei weniger als der Hälfte des Angebots für den gleichen Zeitraum im Playitas.

Kona1248 16.03.2011 12:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 549307)
Wieso, was ist los?

Piriformis Syndrom, kann zur Zeit nur rennen und schwimmen, radfahren geht nicht einen Meter,

drullse 16.03.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Eike (Beitrag 549296)
Sollte die WTC die Lizenz nicht erneuern wird sicher ein anderer Veranstalter eine Langdistanz auf Lanzarote durchführen.

Sicher? Worauf gründest Du diese Annahme?

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 549297)
Abwarten. Der Club La Santa muss gewaltig aufpassen, das er nicht vom Playitas auf Fuerte mächtig in den Popo getreten wird und sich gewaltig was überlegen, meine Meinung.

Kommt sehr auf die Strategie vom CLS an, wer weiß, wo die hinwollen. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, wenn Fuerte deren Part übernimmt...

Zitat:

Es gibt schon Gerüchte, die Lizenz wurde oder wird um 3 J verlängert, aber schaun mer mal.

Wär jedenfalls jammerschade, wenn es zum lezten Mal da nen Eiermann geben würde.
Quelle (gern auch per PM)?

Kiwi03 16.03.2011 12:20

Gerüchteküche beim Abendessen im Rahmen der Hannes Truppe im TL im Playitas..

Eike 16.03.2011 12:24

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 549311)
Sicher? Worauf gründest Du diese Annahme?

Sicher ist es natürlich nicht. "Sicherlich" wäre wohl der bessere Ausdruck. Das Ding ist halt etabliert und man könnte vom bereits bestehenden Image profitieren. Vielleicht ist das ja für einen Veranstalter interessanter als ein Event "from scratch" aufzubauen.

maifelder 16.03.2011 12:26

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 549310)
Piriformis Syndrom, kann zur Zeit nur rennen und schwimmen, radfahren geht nicht einen Meter,

dann machen wir uns einen schönen Tag und ich kurve Dich über die Insel.

Kona1248 16.03.2011 12:32

das ist mal ein Angebot, wir gehen dann schön zwischendurch nen Kaffee trinken und schauen entspannt zu. Nimmst Du ein Rad mit? Ich wollte wenn es bis dahin wieder besser geht ein TL für Regensburg machen..

maifelder 16.03.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 549325)
das ist mal ein Angebot, wir gehen dann schön zwischendurch nen Kaffee trinken und schauen entspannt zu. Nimmst Du ein Rad mit? Ich wollte wenn es bis dahin wieder besser geht ein TL für Regensburg machen..

Nein, ich werde mir wie letztes Jahr eins mieten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.