![]() |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 49,5 | 9 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 9,5 | 98,9 | 00 | [/code] Ihr seit Schuld:Lachen2: ..jetzt bin ich den Deal eingegangen und starte auf der OD in HH :cool: |
Zitat:
Weil der Wind an dem Tag ganz gut aus dem Westen geblasen hat........daher gute Entscheidung in die Richtung zu fahren! :Lachanfall: |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 59,5 | 9 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 9,5 | 98,9 | 00 | [/code] ...schöne 10 km gerade noch bei strahlend blauem HImmel gelaufen... ...Super Sache, dann Starten wir ja quasi zusammen! @Triaking: ja, das war zu merken, wo ich diesen Glück her hatte weiß ich allerdings auch noch nicht...:Lachanfall: |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 265 | 11 | 59,5 | 9 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 224 | 9,5 | 98,9 | 00 | [/code] Eine kleine Radrunde am frühen Morgen . Für mehr hats nicht gereicht :( . |
...toll, wollte eigentlich auch noch 40-50km unter die Räder nehmen, aber als ich im Keller an kam, hatte ich mal wieder nen Platten... aber wie drüben schon geschrieben, weiß ich jetzt wo dran das liegt! Naja, nächste Woche geht es in die Eifel mit dem Mopped und das Rad geht zum Kassette und Kette wechseln in die Werksatt. In dem Zusammenhang werde ich dann wohl 2 neue Reifen holen, damit ich endlich mal fahren kann, ohne ständig den Schlau tauschen zu müssen... mist und schon wieder muss Geld ausgegeben werden...:Nee:
Mit welchen Zielen Starten wir denn in den Juni?! |
Tja , das ist eine gute Frage ...
3 Aspekte muss ich für mich berücksichtigen . 1. Schwimmtraining muss forciert werden 2. Ich brauch noch einige Radkm 3. Ende JUni starte ich beim Peiner Triathlon Das einzige , über das ich mir keine Gedanken mache ist Laufen . Da bin ich gleichbleibend schlecht ;) und ich kann das vermutlich auch aus dem Training laufen . Somit müsste ich meine Laufstrecken auf 100 Km reduzieren , Radfahren wie im Vormonat (mit dem Unterschied es zu realisieren ) . Schwimmen wie Radfahren (oder auf ein Wunder warten:( ) Also gehe ich nach dem heutigem Stand von 20-480-100 aus (Wohlgemerkt im Monat ..nicht an einem Wochenende oder so :cool: |
Zitat:
Ich denke ich werde bei Eurem Schwimmstart zugegen sein und werde dir einfach noch einen Tritt in den Allerwertesten geben :Lachanfall: |
Hallo Selber-Coacher :Huhu:
Hab mal ne Frage: wonach habt ihr eigentlich euren ersten Monat festgelegt? Einfach geschätzt, oder habt ihr auch die Ziet berücksichtigt? Meine Planung umfasst momentan immer nur eine Woche. Wenn ich einen ganzen Monat planen würde, wären für mich die Zeiten bei euren Umfängen etwa so: 500 Rad 20 Std 20 Schwimmen 14 Std 160 Laufen 14 Std Das wäre für mich schon ohne Stabi zuviel, mein höchster Monatsumfang liegt bei 42 Std. Mehr schaff ich momentan wohl nicht, weil ich mit recht hoher intensität Trainiere. Zitat:
Schwimmen im Mai bis jetzt ca 10 km, obwohl es nicht viel hilft. :Nee: Auf dem Rad hab ich im Mai schon über 550 km. :liebe053: Gelaufen bin ich erst 45 km, aber entweder als Koppeltraining oder Intervalle, alles in relativ hoher Intensität. :cool: Dehnen und Stabi knapp 3 Std. Das mach ich zwar relativ oft, und fast immer an Regenerationstagen, dafür immer nur sehr kurz. (20 - 30 min) Bin schon mal gespannt was für Umfänge ihr für Juni plant. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |