![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab ansonsten auch noch "alte" Aufnahmen vom Sommer. Da sind auch Unterwasseraufnahmen dabei. Da sieht man sehr schön wie ich unter Wasser Windmühle spiele :cool: Aber seither ist das schon viiieeeel besser geworden :Cheese: Ich werd mich am Wochenende mal mit youtube auseinandersetzen und die Aufnahmen dann mal hochladen. Zu meinen Schwimmzeiten etc. komm ich nachher zu Euch rüber :Huhu: und schreib da was dazu. Danke schonmal im Voraus :Blumen: |
Zitat:
s'maultäschle ist eher prall gefüllt - sozusagen "mehr fürs Geld" :Lachen2: Bis zum Sommer sind da noch locker 15% Gewichtsverlust drin :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der weiss,wie man Maultaschen Freitags zum Schwimmen bringt.:cool: |
Zitat:
Vielleicht kannst du dich mit denen zusammentun :Lachen2:: ![]() |
Zitat:
Mich hat mal eine Säule beim Tanzen angesprungen.Ich weiss gar nicht,wie das passieren konnte,ich hatte genug getrunken,ich war nicht dehydriert und trotzdem kam es zu diesen tragischen Unfall. Mein Platzwunde am Ohr wurde mit Wisky aus den Highlands versorgt. Wenn Du schon einen Film hast,werden wir mal mit den Radschrauber reden,wie man den hochläd. Wir arbeiten doch im Team.Das unterscheidet uns von Kona1.:Cheese: So,ich muss jetzt noch ein bisschen meine Wunden lecken und noch ne Tasse Kaffe trinken. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |