![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nur ein Wort im Kopf, wenn ich das hier lese...: beratungsresistent. Ohne Nennung von Namen... Micha - vielleicht auch bis bis Ende September nicht mehr hier... :Blumen: |
Zitat:
die Gedanken sind frei. Zum Glück. So viele Knäste könnten wir gar nicht bauen und unterhalten, wie wir sonst wohl bräuchten... :Blumen: |
Zu dem Thread fällt mir nur noch ein Wort ein: "Kindergarten"
|
Zitat:
Sicher wäre es besser, ich würde hier mit jedem, der hier wiederholt Grenzen überschreitet, intensive Einzelgespräche führen – natürlich schriftlich per PN, um dann vielleicht zu einer Lösung zu kommen, mit der alle einverstanden sind. Leider überschreitet das meine Möglichkeiten in einem Forum mit über 10.000 Nutzern und bis zu 1.000 Postings pro Tag. Ich kenne auch niemanden, der diese Aufgabe zu übernehmen bereit wäre. Ansonsten: Freiwillige bitte vortreten! Ich wünsche mir von den Usern hier nichts Unmögliches, sondern ein ganz normales soziales Benehmen innerhalb der üblichen Netiquette. Das ist alles, und ich tue es relativ selten. Ich wäre dankbar, wenn ich dafür etwas Unterstützung bekommen könnte. Speziell Deine Solidarität wäre mir durchaus willkommen gewesen, und ich verstehe nicht, warum sie stattdessen jenen gilt, die hier besonders unverschämt agieren. Grüße und schönen August noch, Arne |
Also manche Sachen die Helios hier so schriebt, finde ich auch nicht so prickelnd und gut 60 oder 70% verstehe ich auch nicht.
Aber eure Aufregung und Solidaritätserklärungen sind doch kindisch. Wenn es euch so aufregt, lest nicht mit, wenn ihr nichts nettes zu schreiben habt, lasst es sein. Dieter Nuhr hat mal gesagt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Stellt euch vor das kann man auch machen wenn man eine hat, nur weil man eine Meinung zu einem Thema hat, muss man sie nicht jedem erzählen. Und lasst ihn dich über Polizisten schimpfen, machen 90% der Deutschen und Österreicher auch. Mache ich übrigens ebenso und meine Freundin ist sogar Polizistin! Und jetzt ratet mal sie schimpft auch über Polizisten. Dabei sollte man aber bedenken, dass keiner über die schimpft die ihr Leben riskieren oder Menschen leben retten, sondern über die Paragraphen reiter und Taugenichtse die es sonst nirgends anders geschafft hätten. Machen wir aber doch so bei allen Berufsgruppen egal ob Polizisten. Consulter, Postler usw. Liegt doch in der Natur des Deutschen und des Österreicher. Also jetzt kommt mal wieder alle runter vom eurem Egotrip und geht lieber trainieren. Und bedenkt mal ganz nebenbei das keiner hier eine Ahnung hat was Entchen aka Heike wirkkich so macht und denkt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich schade, dass das hier so eine Wende nimmt. Das Mädel kann doch was und ist doch auch ansonsten gut unterwegs. Chef dabei, Sponsoren, Trainer, Vaddern an der Trainingsbahn dabei... Immernoch ne ziemlich gute Geschichte, die man eigentlich in einem "schönen" Blog hier zeigen und erzählen könnte. Ich hoffe immernoch, dass das was wird.
Vielleicht auch, weil das Gespann insgesamt nicht 08/15 ist. Aber wer will hier schon tagtäglich nen Bericht über "10x100m alle 1:45min ab" lesen ohne jedes Beiwerk oder ne Linksammlung vorfinden? |
Ich finde es vor allem schade, dass man vom Entchen selber hier nichts liest.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dadurch, dass sie sich selbst leider wenig äußert kommen natürlich viele Spekulationen auf oder der Dad, der offenbar selbst nicht viel eigenes Gespür für den Sport hat, schreibt zuviel über Details, von denen er eigentlich keine Ahnung hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde mich aber nicht wundern, wenn das selbsternannte Trainer gewesen wären ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das habe ich nie behauptet ;) Aber selbsternannt wollte ich zumindest widerlegt haben :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Schiri hat gepfiffen, also Foul. Vielleicht 'nen Thread dazu aufmachen wie der Schiri so pfeift.;) :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Meine Theorie: Helios ist für Verbrechen an die Rechtschreibregeln festgenommen worden und mag deshalb keine Grammatikpolizisten.
Habe den Thread eigentlich erst diese Woche mal geöffnet, weil der Captain den geöffnet hatte. Hier ist ja was los. |
Zitat:
Ich bin diesem Blog sehr dankbar. Ich nenne ihn immer den Selbstoffenbarungsblog. Hier haben so viele was über ihren Charakter verraten. Wie oft wurden Sachen, gemutmaßt, fehlinterpretiert und auch absichtlich falsch aufgefasst. Und dann sind die Scharren an Mitläufern aufgetaucht, die sich an Spielchen beteiligen..... Fabelhaft! Da geht das Herz eines jeden Hobbysoziolen und gruppendynamikintrressierten Menschen auf... |
Zitat:
Das Kriterium der von Zitat Noam "verzogenen Göhre" wurde von der weiblichen Posterin "Bellamartha" eindeutig erfüllt, in der Weise, dass sie zugab, dass sie ihr Fahrrad seit mindestens 2 Jahre nicht mehr geputzt habe. [Petzerei Aus] Das muss in einem Tri-Forum auf alle Fälle zu einer Sperre führen, bis ein User ein Zeugenbild des geputzten und Kette geölten Rad zeigen kann. :Huhu: wie immer - ein Satz besteht aus: s p Beleidigung :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier in diesem Fred wechseln sich wirklich sehr unangenehme Kommentare hüben wie drüben permanent ab, ohne dass es abreißt oder besser wird. Da MUSS man irgendwann einfach mal die Reißleine ziehen. Die Stimmung im Forum hat meiner Ansicht nach durchaus darunter gelitten. Kann doch nicht so schwer sein, ganz normal auch im Web miteinander umzugehen. Kleine Meinungsverschiedenheiten kann man haben, kann man dann auch lösen. In diesem Sinne... happy ... nun ja... was auch immer Ihr gerade so tut. :Blumen: |
Richtig schlimm finde ich, wenn mit Gehältern angegeben wird. Oder auch so Sprüche, Sie hat die Trainer bezalt und dann gefeuert. So what? Pfui, ist das ! Immer wird mit Geld, Gehalt und Platzierungen geprotzt, muss doch nicht sein. Fühlt man sich dadurch besser?
Für mich ist das immer so als müsse man sich permanent profilieren. Warum hat man das nötig? Und dann noch mit dem Töchterchen... Vielleicht sollte der Protagonist mal selbst etwas Sport treiben und dann über seine Heldentaten berichten. Das es Menschen gibt, die Berufe aus Berufung ausüben und nicht nur darauf fixiert sind, das maximal mögiche Gehalt zu erzielen, möchte ich noch erwähnen. Also Helios mach doch mal selbst Sport und berichte darüber, dann musst du nicht immer deine Tochter derart fixieren, was mir als Mutter auch schon komisch erscheint. |
Zitat:
|
Zitat:
Was willst Du erreichen, warum schreibst Du sowas? |
Zitat:
Ala - Vicky ist doof ;) :Cheese: |
Zitat:
Du kannst über mich denken, was Du willst ;-) Die Gedanken sind frei. Manchmal macht es aber Sinn das für sich zu behalten. Das Forum hier ist keine staatliche Institution. Wir sind hier zu Gast. Wenn der Hausherr darum bittet, dass wir unseren Ton mal wieder prüfen sollten, dann finde ich das legitim. Wo (viele) Leute miteinander kommunizieren, geht es auch mal heiß her. In dem einen Beispiel wurde das schnell gelöst. Hier in diesem Thread löst sich das nicht von allein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |