![]() |
Zitat:
|
Fitschi, Dank zurück!
Du bist mir richtig ans Herz gewachsen, dich muss man einfach gern haben! Ja und stark gefinisht, vor allem weils wirklich sehr warm war und so Leute wie der Fitschi mit großem Motor einfach schnell heiß laufen. Lg Nik |
Boah!!!!!!!!!!!!!!!!:Blumen:
|
Zitat:
|
Super Jungs.
Gute Erholung und mal die Füße wirklich still halten, gell Fitschi. :Blumen: :Huhu: :bussi: |
BOOOOAAAAHHHH Fitschi! :Blumen:
Ganz großen Respekt! Die Bilder sind der Hammer und ich freue mich rieseg auf Deinen Bericht! @Nik: auch herzlichen Glückwunsch! Was ein geiles Rennen....muss ich da jetz auch hin!? :confused: |
Zitat:
Bist'n Triathlet oder n'Eierman?:cool: |
Zitat:
Auch sie hatte Ihren Spaß an diesem tollen Wochenende: Während wir am Freitag im ganzen Berner Oberland unsere Utensilien verteilten, fuhr sie mal ganz locker die silberne Runde vom Alpen-Brevet ab. Mit Rückfahrt nach Stechelberg 215 km und 4.000hm+. Die ganze Familie völlig krank :Cheese: Am Samstag ist sie dann an nicht weniger an 4 Punkten mit Doping und Seelenmassage zur Stelle gewesen und hat nebenher noch ein paar nette Bildchen gemacht. |
Servus,
einfach ein grandioser Wettkampf. Die ganze Dimension des Tages kann ich schlecht in Worte fassen, aber fitschi wird es bestimmt besser gelingen als mir. Sportlich betrachtet bin ich happy, es lief gut und fast alles wie geplant. @fitschi: Glückwunsch zum Finish. Hab Dich nur kurz gesehen als wir schon auf dem Weg nach unten waren, bin aber leider nicht mehr zum Anquatschen gekommen. Aber so umgezogen sahst Du schon wieder halbwegs geschmeidig aus :) Rose am Neo hat nicht funktioniert, da ich am Morgen meinen Neo erst mal verloren habe. ;) Danke an den ehrlichen Finder. @niks: könnte es sein, dass Du der SaltStick Spender bist? Der das Zeug sonst wie Popcorn futtert? :D Auf die Frage, ob man den Inferno mal gemacht haben sollte... Wenn man auf Wettkämpfe bei denen man nicht nur eine Startnummer ist, in der Natur, mit bester Orga... Ja, dann sollte man den Inferno mal gemacht habe. Jedoch sollte man auch bedenken, dass das Ding bei Hitze wie am Sa hart ist. Noch härter wird's aber, wenn die Temperaturen das andere Extrem anpeilen. Beste Grüße, Andreas |
Zitat:
Da hat er mich doch knapp vor dem Ziel noch vorgeführt, der Bub. Hat Spaß gemacht mit Dir! Danke nochmals! Ich dachte ja, ich mach kurz vor dem Ziel noch den Macca, aktivier die letzten Futzelchen, schüttel dir die Hand und zieh dir dann davon... Aber naja. Du hattest das bessere Finish und den 17. Platz verdient. HIER bist Du übrigens mit am Video ;) Lg Nik |
Zitat:
:Cheese: Herzlichen Glückwunsch zum Finish! Hoffentlich kommt der 'richtige' Bericht bald! |
Zitat:
Du Fits[chi habt Ihr Kinder ? Sind die auch so "unterwegs" ? ;) |
Besten Dank noch einmal für die rettenden Mineralien! Ohne die hättest Du mich wirklich wie A.R. aussehen lassen. So geledert war ich wirklich selten.
Zitat:
Still happy, A. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
Hi Fitschi,
du siehst glücklich aus! Schön. Viele Grüße: J. |
Zitat:
Hehehehehe |
Zitat:
Ich habe Deine Reise in Deinem Blog noch nicht ganz zu Ende gelesen, aber bisher kommen "meine" Berge doch ganz gut weg... |
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1081&Ite mid=7
Mit Deinem neuen Beitrag hast Du Dich sportlich und schriftstellerisch selbst übertoffen. Da verzeihe ich auch gern die 12 kg, die Du nicht abgenommen hast. Du magst es nicht glauben, aber ich kenne die Gegend: 1990-1991 lebte ich in Muri (Bern) mit Blick auf die 3 4000er!
|
Eigentlich bin ich hier durch.
Das mit dem "Adieu" hat ja überhaupt nicht geklappt. Soll ich das Ding umbenennen in "Fett, na und?" oder "Das Extreme ist die letzte Zuflucht der Langsamen"? Naja, einen Versuch in 2012 hätte ich ja noch. Das Neu Jorker Kommerzjogging steht noch auf dem Programm. Dafür würde es sich schon lohnen, noch ein paar Pfunde abzunehmen. Der aktuelle Plan sieht allerdings eher vor, direkt aus der Blue Oyster Bar nach Staten Island an den Start zu torkeln... |
Alos bis zum Lauf solltest Du hier weitermachen. Und Austern machen nicht dick, wenn man regelmäßig genug Geschlechtsverkehr hat! Das gilt aber nur in Kombination mit Spitzengewächsen.
|
Eben habe ich deinen ganzen Bericht gelesen. Der nimmt einen ganz schön mit. Und am Ende habe ich mich so sehr für unseren Helden gefreut. Danke, Fitschi.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche und das Mitfiebern.
Ein schönes Heldenphoto von den Zielfeierlichkeiten hätte ich noch: |
wieso hast Du eigentlich zwei Uhren um, wegen dem Gleichgewicht?:Lachen2:
|
Eine geht von 0 bis 12. Eine von 12 bis 24.
Die zweite habe ich nur ganz kurz gebraucht :Cheese: |
Menno! Das klappt ja überhaupt nicht mit dem Lauftraining. Erst hatte ich keine Lust und dann kam auch noch kein Bock dazu.
Außerdem kenne ich viel zu viele Leute, die immer nur rumradeln wollen. Also, gestern mal kurz 185 Kilomter über die Alb gebretzelt. Heute abend glatte Arbeitsverweigerung des Maschinenraums beim Thema "etwas flotter Laufen". So habe ich mich mit großer Mühe eine Stunde durchs Gelände geschleppt und war gottfroh, als ich endlich daheim war. Das kenne ich anders... :( |
phhh...:Lachanfall:
Ganz komisch, das man mal müde sein kann, nach ner ausgedehnten Radtour, 2 Wochen nach nem wilden Triathlon....jaja.. Aber bitte nicht wieder Frustfuttern machen.:Huhu: |
Nachdem Du Dein Ziel im Berner Oberland erreicht hast, dachte ich, Du wolltest diesen Blog schließen. Du schriebst ja, Du habest Deine Grenzen gefunden. Offenbar gibt es neue Ziele zu erreichen. Nur welche? Gib doch mal laut.
|
Zitat:
|
Ah ja, stimmt, siehe auch Post 1103.
|
Du könntest den Titel ja umtaufen auf:
"Tod dem Konjunktiv - es lebe der Konjunktiv" Weil, eigentlich leben ja die meisten irgendwie in der Poritze des Schweinehunds, zwischen den Umlautstricherln des Konjunktivs, im Dilemma zwischen "machen" und "möchten". Is das nicht das Leben an sich? Warum "Tod dem Konjunktiv", wenns genau er ist, der dich antreibt, der dich rauftreibt aus Schilthorn, der jeden Tag aufs neue zu Dir sagt: "Fitschilein, du weißt was du alles könntest, wenn du nur wolltest!" Und wir Leser wollen natürlich weitere hocheloquente Schilderungen von Kampfszenen zwischen Indikativ und Konjunktiv! Nik |
Das ist alles viel zu akademisch: Ich will Geschichten vom Kletteräffchen auf Speed. Wo, wie, in welcher Sportart, alles egal ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fieses Pack!
Wenn das hier so weitergeht, erzähle ich noch von meinem ständigen Kampf mit und gegen die Darmträgheit beim Laufen. Da gab es schon spektakuläre Szenen am Radweg entlang des Neckars zu bestaunen. Frank H., einer besten Amateurtriathleten der Welt und zufällig ein Landsmann/Schulkamerad, nennt diesen ganz speziellen Laufstil den "Verhinderungsschritt"... |
Kenn ich!!!!!!
Hab ich komischerweise immer bergauf am Königstuhl.....wie ein Hund der immer markieren muß:Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Darmgeschichten könnte ich auch zum Besten geben ... :Huhu:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=527 Ich bin ganz sicher, dass Ihr alle genug Phantasie habt, wie der Lauf so war! |
Huhu fitschi!
Was machst du wann in NewYork? Grüße, J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |