triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Vicky 22.11.2011 15:59

Habe gerade das Rad einer Bekannten aufmotzen lassen als Stadtrad. Sie fährt damit nicht. Es stand im Keller und staubte vor sich hin.

Damit kann ich mich nun in der Stadt bewegen. VERDAMMT ist das ein schweres Teil!!! Ich dachte ich spinne, als ich es aus dem Keller holte! So... ab jetzt gibt es doch noch Punkte fürs zur Arbeit radeln :Cheese:

Wenn es geklaut wird, ist es nur halb so schlimm :Cheese:

LG!

Rhing 22.11.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 675002)
... kann mich noch immer daran erinnern, wie mich auf der MD Erlangen Drullse in der WZ ausgebremst hat weil er mit seinen Schuhen da rumeierte und ich überholen wollte :Cheese:....

Frechheit, wenn er's nicht drauf hat, soll er wenigstens nicht im Weg rumstehen! :Cheese: :Huhu:

Mensch, 20 haste vor!
Sonntag hat's mich mit ner Erkältung erwischt. Mir reichts so langsam, erst der Oberschenkel, jetzt die Erklältung. Verdammt, ich will endlich mal wieder so trainieren, wie's mir paßt und und nicht, wie's meiner Gesundheit paßt. Wie unser Captain meinte: Bei den Masters gibt's keine Mannschaftsaufstellung, da gibt's ne Verletztenverwaltung.

Kiwi03 22.11.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 675006)
Frechheit, wenn er's nicht drauf hat, soll er wenigstens nicht im Weg rumstehen! :Cheese: :Huhu:

der Typ ist ja auch so was von lahm, steht bestimmt nur überall rum.. :Cheese:

Rhing 22.11.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 675009)
der Typ ist ja auch so was von lahm, steht bestimmt nur überall rum.. :Cheese:

Eben! :Lachanfall:Sollte vielleicht sogar noch ne coole Anmache sein?:Lachen2:

Carlos85 22.11.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 675002)
kann mich noch immer daran erinnern, wie mich auf der MD Erlangen Drullse in der WZ ausgebremst hat weil er mit seinen Schuhen da rumeierte und ich überholen wollte :Cheese:

Du bist hinter Drullse aus dem Wasser gekommen? :Lachanfall:

:Lachen2:

Newbie 22.11.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 675011)

ähm - ich glaub, ich bin auch vor ihm gestartet :Huhu:

kurz nach der WZ hat er mich dann auch wieder überholt :Lachen2:

ihr wisst doch, ich kann weder schwimmen noch laufen noch radeln :Blumen:

Kiwi03 22.11.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 675011)

Das ist schon ne Kunst... :Lachen2:

Flitzetina 22.11.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 675004)
Habe gerade das Rad einer Bekannten aufmotzen lassen als Stadtrad. Sie fährt damit nicht. Es stand im Keller und staubte vor sich hin.

Damit kann ich mich nun in der Stadt bewegen. VERDAMMT ist das ein schweres Teil!!! Ich dachte ich spinne, als ich es aus dem Keller holte! So... ab jetzt gibt es doch noch Punkte fürs zur Arbeit radeln :Cheese:

Wenn es geklaut wird, ist es nur halb so schlimm :Cheese:

LG!

der Trend geht ja auch zum Fünftrad :Cheese:

Vicky 22.11.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 675020)

Eben :D aber wir haben uns nur auf "geborgt" geeinigt. Im Frühjahr will sie wieder fahren. Bei schönem Wetter... :D

PS.: und die Räder außerhalb der Wohnung zählen ja nicht :)

Rhing 22.11.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 675014)
ähm - ich glaub, ich bin auch vor ihm gestartet :Huhu:
kurz nach der WZ hat er mich dann auch wieder überholt :Lachen2:
ihr wisst doch, ich kann weder schwimmen noch laufen noch radeln :Blumen:

Ist ja gut, wenn er wenigstens realistisch ist und hinten startet. Dann hast du wahrscheinlich schon den Neo aus gehabt, Startnr. um, Helm und Brille auf und dann hat er vor Dir rumgehampelt, als du die WZ verlassen wolltest. :cool:
Passt nicht dazu, das er auf Radschuhen rumgeeiert ist? Ok, ok, muß doch anders gewesen sein.
Schönen Gruß, der Ganz-hinten-Schwimmstarter:Huhu:

PippiLangstrumpf 22.11.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 674780)
Wieso denn nicht?:confused:

Naja, ich dachte, wir machen schön Seniorinnenliga - 4 Veranstaltungen mit je 3 Starterinnen bei nach aktuellem Stand 3 Mannschaften am Start, wo wir mit einer relativ leistungsgleich sein dürften.
Aber die wollten lieber Landesliga Süd machen - 4 Veranstaltungen mit je 4 Starterinnen unter den ganzen Männermannschaften, wo wir definitiv immer hinterhergehechelt wären.
Erstens sind 5 Mädels für eine 4er-Mannschaft ein sehr dünnes Polster und zweitens hab ich keine Lust, immer nur hinterzurennen :Nee:
Und unser Abteilungsbudget hätte es auch gesprengt.

Zurück zum Thema WP: Von mir gibt es wohl diese Woche keine Punkte. Mein Auto hat sich endgültig verabschiedet und nun werd ich erstmal zusehen müssen, einen neuen fahrbahren Untersatz zu finden :Weinen:

Gremlin 22.11.2011 21:00

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 675100)
Naja, ich dachte, wir machen schön Seniorinnenliga - 4 Veranstaltungen mit je 3 Starterinnen bei nach aktuellem Stand 3 Mannschaften am Start, wo wir mit einer relativ leistungsgleich sein dürften.
Aber die wollten lieber Landesliga Süd machen - 4 Veranstaltungen mit je 4 Starterinnen unter den ganzen Männermannschaften, wo wir definitiv immer hinterhergehechelt wären.
Erstens sind 5 Mädels für eine 4er-Mannschaft ein sehr dünnes Polster und zweitens hab ich keine Lust, immer nur hinterzurennen :Nee:
Und unser Abteilungsbudget hätte es auch gesprengt.

Zurück zum Thema WP: Von mir gibt es wohl diese Woche keine Punkte. Mein Auto hat sich endgültig verabschiedet und nun werd ich erstmal zusehen müssen, einen neuen fahrbahren Untersatz zu finden :Weinen:

Das mit den Ligen kenne ich, bin dieses Jahr aus meinem Verein ausgetreten. :Nee:
Bei den Benzinpreisen heutzutage würde ich am liebsten nur noch Rad fahren. Drücke dir die Daumen beim Autosuchen!!:)

Schwimmbrillenvergesser 22.11.2011 22:00

tchakaaaa.... die winterrocker haben den 500. punkt, 2.! wer hätte das gedacht?

Rhing 22.11.2011 22:06

Zitat:

Naja, ich dachte, wir machen schön Seniorinnenliga ...

Und? Startet Ihr jetzt in der Seniorinnenliga? Aus Bonn kommt nämlich noch ne neue Frauschaft dazu.

Diver 22.11.2011 22:08

Zitat:

Beste Gelegenheit Radpunkte zu sammeln:cool: :Blumen:

Vicky 22.11.2011 22:19

... und Senior(In) ist man ja schon ab 30... bei den meisten Veranstaltungen... :Cheese:

FMMT 22.11.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 675219)
... und Senior(In) ist man ja schon ab 30... bei den meisten Veranstaltungen... :Cheese:

Senioren sind immer die, die älter sind als ich.:Cheese:

Ulmerandy 22.11.2011 22:23

TS-Resterampe +2

Zwar hat mich der Dauernebel davon abgehalten mit dem Rad zum Schwimmtraining zu fahren, aber wenigstens habe ich den Weg zum Schwimmbad noch gefunden ;)

Viele Grüße

Andy

Rhing 22.11.2011 22:28

Mensch, Schumi Nr. 1, wird Zeit, dass ich wieder gesund werde, wo Du jetzt so aufdrehst.

PippiLangstrumpf 22.11.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 675212)
Und? Startet Ihr jetzt in der Seniorinnenliga? Aus Bonn kommt nämlich noch ne neue Frauschaft dazu.

Nee, kein Mädels-Team.
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 675213)
Beste Gelegenheit Radpunkte zu sammeln:cool: :Blumen:

Ich muß erstmal ein Auto kaufen. Da hab ich keine Zeit zum Radeln ...

Vicky 22.11.2011 22:32

Ich bin derzeit ganz fleißig am Schwimmen. Gestern und heute... mir fallen auch schon die Arme ab.

Jetzt kommen aber erst einmal drei Tage Pause bei mir.

4SeasonBiker 22.11.2011 22:52

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 675221)
Zwar hat mich der Dauernebel davon abgehalten mit dem Rad zum Schwimmtraining zu fahren, aber wenigstens habe ich den Weg zum Schwimmbad noch gefunden ;)

Fleißig, fleißig! :Blumen:

Außer Radfahren kann ich momentan wenig machen, mörderischer Muskelkater und lädierte Schulter sei Dank. Immerhin kann ich mich heute schon wieder ohne fremde Hilfe anziehen. :Cheese:

Kässpätzle 22.11.2011 23:23

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 675221)

Viele Grüße

Andy

Jetzt hab dich nicht so, gestern gab es doch einen schönen Sonnenuntergang :Lachen2:

crazylinchen 22.11.2011 23:31

Die Winterrocker sind wieder auf Platz 2!!!

Die Strategie ist eindeutig ein extrem konstante Leistung.

Lanzarotis, passt auf, dass ihr nicht bald die Führung abgebt :cool: :Lachen2:

:liebe053: Danke vom Chef an die fleißigen Jungs :liebe053:

Newbie 23.11.2011 07:54

Immer einen Punkt mehr:

unter7 - daric - dorit - Winter1960 - zet

gehören die oben aufgeführten wirklich in unser Forum ? :confused: :confused:

carolinchen 23.11.2011 08:08

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 675278)
Immer einen Punkt mehr:

unter7 - daric - dorit - Winter1960 - zet

gehören die oben aufgeführten wirklich in unser Forum ? :confused: :confused:

Ja!Warum?

Luke Footwalker 23.11.2011 08:10

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 675278)
..gehören die oben aufgeführten wirklich in unser Forum ? :confused: :confused:

Womit erfüllt man die Anforderung, in "unser Forum" zu gehören?

Newbie 23.11.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 675290)
Womit erfüllt man die Anforderung, in "unser Forum" zu gehören?

ob sie hier angemeldet sind :Huhu: - mir sagen die Namen nichts :)

carolinchen 23.11.2011 08:14

unter7 hab ich persönlich schon im Kraischgau getroffen und dorit ist die Frau von didiffm,mit welchen namen sich die leute beim pokal anmelden ist doch egal und wie gesagt......ist doch nicht so dramatisch,hauptsache sie tun was .

axelrose 23.11.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 675020)

dann lieg ich ja im Trend:Huhu:

axelrose 23.11.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 675219)

da hab ich auch ewig lange für gebraucht um das zu kapieren:Lachen2:

smiling_star 23.11.2011 08:41

Edit sagt mir ich soll den richtigen Thread zum posten nehmen :cool:

Newbie 23.11.2011 08:52

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 675295)
unter7 hab ich persönlich schon im Kraischgau getroffen und dorit ist die Frau von didiffm,mit welchen namen sich die leute beim pokal anmelden ist doch egal und wie gesagt......ist doch nicht so dramatisch,hauptsache sie tun was .

sorry - mir gehts nicht darum, ob die Leute angemeldet sind oder nicht. da mir aber grad alle Namen nichts sagten hätte es ja sein können, dass es ein Team ist, welches nur zufällig ein TS vor den Namen gestellt hat.

so ist ja alles ok :Blumen:

carolinchen 23.11.2011 09:17

man/frau kann nicht jeden kennen;)

Teuto Boy 23.11.2011 09:34

TS-Resterampe

Hallo Kollegen,

nach 3 Tagen erkältungsbedingter Abwesenheit hab ich gestern Abend 2 Pünktchen erlaufen.

Luke Footwalker 23.11.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 675317)
.. hätte es ja sein können, dass es ein Team ist, welches nur zufällig ein TS vor den Namen gestellt hat...

Das Team und seine Mitglieder hatten mich auch rätseln lassen. Zur Klärung dieser Frage hatte ich deren Teamchef angeschrieben und sie anschließend in meine Auswertung aufgenommen.

Und wegen meiner Frage an Dich auch von hier aus ein :Huhu: . Vielen Dank für die Erläuterung.

Ulmerandy 23.11.2011 10:46

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 675241)
Jetzt hab dich nicht so, gestern gab es doch einen schönen Sonnenuntergang :Lachen2:

??? Sonne ??? Die war gestern bei uns nicht wirklich zu sehen :Nee:

Aber heute werde ich mal schauen ob ich meine nromale Mittwochs-TE (45min Laufen + Schwimmen) zeitlich unterbringe.

Viele Grüße

Andy

Pmueller69 23.11.2011 12:44

Wenn ich heute nach meinem langen Lauf noch Zeit habe, dann werde ich versuchen, beim Ranking bei ein paar zusätzlichen Teams noch die Namen zu verlinken.

Das wollte ich eigentlich schon lange machen aber Job, Family und Punkte sammeln halten mich momentan ganz schon auf Trab.....

Pmueller69 23.11.2011 12:46

Oh Roserl, hast Du Dein Motivationsloch wieder überwunden? Ich habe ja schon befürchtet Dafri, axelrose und ich würden jetzt an Dir vorbeiziehen wie das Peloton an einem eingeholten Ausreisser beim Giro :Cheese:

4SeasonBiker 23.11.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 675343)
nach 3 Tagen erkältungsbedingter Abwesenheit hab ich gestern Abend 2 Pünktchen erlaufen.

Welcome back ::Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.