![]() |
Habe gerade das Rad einer Bekannten aufmotzen lassen als Stadtrad. Sie fährt damit nicht. Es stand im Keller und staubte vor sich hin.
Damit kann ich mich nun in der Stadt bewegen. VERDAMMT ist das ein schweres Teil!!! Ich dachte ich spinne, als ich es aus dem Keller holte! So... ab jetzt gibt es doch noch Punkte fürs zur Arbeit radeln :Cheese: Wenn es geklaut wird, ist es nur halb so schlimm :Cheese: LG! |
Zitat:
Mensch, 20 haste vor! Sonntag hat's mich mit ner Erkältung erwischt. Mir reichts so langsam, erst der Oberschenkel, jetzt die Erklältung. Verdammt, ich will endlich mal wieder so trainieren, wie's mir paßt und und nicht, wie's meiner Gesundheit paßt. Wie unser Captain meinte: Bei den Masters gibt's keine Mannschaftsaufstellung, da gibt's ne Verletztenverwaltung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
kurz nach der WZ hat er mich dann auch wieder überholt :Lachen2: ihr wisst doch, ich kann weder schwimmen noch laufen noch radeln :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS.: und die Räder außerhalb der Wohnung zählen ja nicht :) |
Zitat:
Passt nicht dazu, das er auf Radschuhen rumgeeiert ist? Ok, ok, muß doch anders gewesen sein. Schönen Gruß, der Ganz-hinten-Schwimmstarter:Huhu: |
Zitat:
Aber die wollten lieber Landesliga Süd machen - 4 Veranstaltungen mit je 4 Starterinnen unter den ganzen Männermannschaften, wo wir definitiv immer hinterhergehechelt wären. Erstens sind 5 Mädels für eine 4er-Mannschaft ein sehr dünnes Polster und zweitens hab ich keine Lust, immer nur hinterzurennen :Nee: Und unser Abteilungsbudget hätte es auch gesprengt. Zurück zum Thema WP: Von mir gibt es wohl diese Woche keine Punkte. Mein Auto hat sich endgültig verabschiedet und nun werd ich erstmal zusehen müssen, einen neuen fahrbahren Untersatz zu finden :Weinen: |
Zitat:
Bei den Benzinpreisen heutzutage würde ich am liebsten nur noch Rad fahren. Drücke dir die Daumen beim Autosuchen!!:) |
tchakaaaa.... die winterrocker haben den 500. punkt, 2.! wer hätte das gedacht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... und Senior(In) ist man ja schon ab 30... bei den meisten Veranstaltungen... :Cheese:
|
Zitat:
|
TS-Resterampe +2
Zwar hat mich der Dauernebel davon abgehalten mit dem Rad zum Schwimmtraining zu fahren, aber wenigstens habe ich den Weg zum Schwimmbad noch gefunden ;)
Viele Grüße Andy |
Mensch, Schumi Nr. 1, wird Zeit, dass ich wieder gesund werde, wo Du jetzt so aufdrehst.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin derzeit ganz fleißig am Schwimmen. Gestern und heute... mir fallen auch schon die Arme ab.
Jetzt kommen aber erst einmal drei Tage Pause bei mir. |
Zitat:
Außer Radfahren kann ich momentan wenig machen, mörderischer Muskelkater und lädierte Schulter sei Dank. Immerhin kann ich mich heute schon wieder ohne fremde Hilfe anziehen. :Cheese: |
Zitat:
|
Die Winterrocker sind wieder auf Platz 2!!! Die Strategie ist eindeutig ein extrem konstante Leistung. Lanzarotis, passt auf, dass ihr nicht bald die Führung abgebt :cool: :Lachen2: :liebe053: Danke vom Chef an die fleißigen Jungs :liebe053: |
Immer einen Punkt mehr:
unter7 - daric - dorit - Winter1960 - zet gehören die oben aufgeführten wirklich in unser Forum ? :confused: :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
unter7 hab ich persönlich schon im Kraischgau getroffen und dorit ist die Frau von didiffm,mit welchen namen sich die leute beim pokal anmelden ist doch egal und wie gesagt......ist doch nicht so dramatisch,hauptsache sie tun was .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Edit sagt mir ich soll den richtigen Thread zum posten nehmen :cool:
|
Zitat:
so ist ja alles ok :Blumen: |
man/frau kann nicht jeden kennen;)
|
TS-Resterampe
Hallo Kollegen,
nach 3 Tagen erkältungsbedingter Abwesenheit hab ich gestern Abend 2 Pünktchen erlaufen. |
Zitat:
Und wegen meiner Frage an Dich auch von hier aus ein :Huhu: . Vielen Dank für die Erläuterung. |
Zitat:
Aber heute werde ich mal schauen ob ich meine nromale Mittwochs-TE (45min Laufen + Schwimmen) zeitlich unterbringe. Viele Grüße Andy |
Wenn ich heute nach meinem langen Lauf noch Zeit habe, dann werde ich versuchen, beim Ranking bei ein paar zusätzlichen Teams noch die Namen zu verlinken.
Das wollte ich eigentlich schon lange machen aber Job, Family und Punkte sammeln halten mich momentan ganz schon auf Trab..... |
Oh Roserl, hast Du Dein Motivationsloch wieder überwunden? Ich habe ja schon befürchtet Dafri, axelrose und ich würden jetzt an Dir vorbeiziehen wie das Peloton an einem eingeholten Ausreisser beim Giro :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |