![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz einfach, weil ich zu blöd war und das nicht rechtzeitig gecheckt habe. |
wäre vielleicht ein gutes thema fürn neuen fred:
wie kann man als armer triathlet sein rad finanzieren ? |
Zitat:
|
Ging doch noch...
Die ostdeutsche Fussballszene ist teilweise ziemlich krass. Ich habe mal in Erfurt im Gästeblock gearbeitet (Bratwürste braten). Da waren dann 250 Hooligans aus Magdeburg, die richtig Randale gemacht haben. Der eine Typ hat sich ne halbe Stunde lang mit einem Baum geprügelt:Nee: . Am Ende sind wir in der Halbzeit unter Polizeischutz raus aus dem Block:Holzhammer: |
Zitat:
aber du hast recht. man könnte das auch anders deuten. |
Zitat:
Ich denke bei Fussball in Ostdeutschland mittlerweile nur noch in eine Richtung:o |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Stefan: hast Du nicht den Marsch gestrichen um zu lernen? :Gruebeln: ps: Der Marsch hat mir damals sehr viel Freude bereitet! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du da wirklich was gesundes machen willst musst Du ihn schon beim Imker Deines Vertrauens kaufen. |
moin leute,
neues rad ist gestrichen...heizöl ist alle :-(( |
Zitat:
Vll ein Rad als Weihnachtsgeschenk? Dirk hat bewiesen, wie es geht. |
Honig ist ein Naturprodukt
Zitat:
|
Canyon, Grund zur (Fahr) Freude
Zitat:
|
Zitat:
Dann les Dir mal die verschiedenen Tests die schon mit Honig gemacht wurden, oder ess einfach mal welchen vom Imker. Du wirst fewststellen, dass dieser ganz anders schmeckt, als der, den wir so üblicherweise kaufen. Es wird eben doch, ein Haufen stinknormaler Haushaltszucker zugesetzt, weil unsere Geschmacksnerven den lieber haben. |
Zitat:
|
Meine einzige Änderung war ei 1cm längerer Vorbau.
|
Kein Fremdzucker im Honig
Zitat:
btw. das Einzige was zum Süßen besser ist als Honig, sind Früchte:) |
Hab mir gerade den Plan für die Base-Phase angeschaut und festgestellt, dass da in jeder Woche ein Ruhetag drin ist. Das ist auch noch ein Donnerstag und das ist für Februar/ März nahezu optimal für mich.
Nach Bedarf gehe ich da abends noch eine kleine Runde planschen, kann mir eigentlich nicht schaden. |
Zitat:
bin auch mal gespannt wie ich das hinbekomme. |
Du könntest ja Di-Do sporteln, Fr Ruhe, dann WE sporteln und Mo Ruhe. 3:1 bzw 2:1 heißt das, glaube ich:Gruebeln: .
Arne ich muss noch den Base-Beitrag gucken, nicht das ich so :kruecken: rauskomme ;) . |
Da bin ich schon gespannt, wie Ihr das organisatorisch hinbekommt. Bitte nicht falsch verstehen, ich traue Euch das total zu (naja, wenigstens mauna_kea, die anderen kenne ich ja nicht ;) ), aber ich bin da echt neugierig. Ich steige ja jetzt auch endlich so langsam wieder ein und mache mir schon Gedanken, wie ich dann meine 15h am besten einplane, wenn's soweit ist. Base fängt dann bei mir im März an.
|
Ja die Frage, wie es in den Tag reinpasst, stelle ich mir auch schon länger. Da ich ja den Luxus genieße, mir meine Zeit fast frei einteilen zu können, wird eben am Abend oder am frühen morgen etwas getan, dann Sport, dann weiter im Text. Wird auf alle Fälle die Selbstdisziplin schulen und das kann nie schaden.
Du kommst doch am WE auch, oder? Was hastn du vor dieses Jahr? |
Zitat:
Ich habe dieses Jahr meine erste Mitteldistanz vor (Wiesbaden). Dazu habe ich mir den 15h Mittwochsfahrer-Plan vorgenommen. Einziger Nachteil: so richtig kann ich jetzt erst einsteigen, weil ich mit dem ganzen Umzug etc. kein geregeltes Training geschafft habe. Dafür bin ich jetzt umso besser erholt. :) |
ich habe mir ja extre ein wenig polster in form von resturlaub und gleitzeitstunden aufgebaut. die 3. belastungswochen habe ich ja jeweils urlaub ;) , wobei zweimal mallorca drin ist :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: und einmal die osterwoche.
dazu dann noch drei tage bis ende märz an resturlaub zur freien verfügung. auf meinem zeitkonto sind derzeit 30std guthaben, die werde ich dann wohl immer mittwochs einsetzen um dann ca.13 uhr feierabend zu machen. insgesamt sieht das ziemlich optimal aus, muss ich dann nur noch umsetzen. :Gruebeln: |
Zitat:
ausserdem ist ne mitteldistanz ja nicht so ganz anstrengend :Lachanfall: . 15h dafür ist schon sehr ambitioniert. immerhin bekommst du da mal einen vorgechmack, wenn du 2009 dann die langdistanz machst (habe ich da richtig geratern ;) ) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das ist ja toll. So eine Alpenüberquerung (zu Fuß, oder Rad, egal) möchte ich auch mal machen. Da warte ich aber noch bis zur Midlife-Krise:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werde wohl eher den k78 oder den rennsteig sm machen. Zitat:
|
"Los Wampos news"
Tja...was war heute:Gruebeln: .
In den "Lernpausen" mal ordentlich das Forum zugespamt (denglisch;) ) und dann Uni. Vorher habe ich noch bei Rossman 2 Terrabänder für drei Euro mitgenommen. In der Uni hat es dann länger gedauert, weil wir ein Theaterstück "basteln" müssen und die hatten heute noch das Bedürfnis zu reden. Schwimmhalle war dann schon dicht, weil Bademeister krank :Holzhammer: . Also heute Ruhetag, aber kann ja vll nicht schaden im Bezug aufs WE. Jetzt noch Klamotten packen....warum ist das eigentlich so viel Zeug:confused: ? Meine Eltern haben doch tatsächlich meine Freundin beauftragt, meine "Pilateskünste" per Film/Foto festzuhalten, weil es lustig aussehen könnte. Wir werden sehen..... |
Ihr habt es wirklich gut.
Nun habe ich mich so auf Roth gefreut. Und nun... Meine Achillessehne meldet sich wieder. Das letzte mal hat es zwei Jahre gedauert bis es wieder weg war. Also gehe ich davon aus. Das war der Anfang vom Ende. Nun habe ich gerade meine Alpin-und Langlauf Schi gewaxt. Dann stürze ich mich vor lauter Frust halt nächste Woche vom Berg. |
Hallo Delfin!
Nicht so schnell aufgeben. Vll gibt es ja noch Hoffnung?! Was sagt denn der Arzt. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann fährst du eben nächstes Jahr nach Roth. Gute Besserung! |
tagesmeldung:
heute waren es stolze 30min krafttraining, wow :) ansonsten ist sportlich nicht viel passiert. so, jetzt werd ich heute mal früh ins bett verschwinden damit morgen der oz wert stimmt. guts nächtle :Huhu: |
Ach ins Bett müsste ich auch mal etwas früher, aber nachher kommt noch Prison Break und da kann ich nicht ausschalten und :Schlafen: .
|
und der schluss für heute
an altweiberfastnacht hatte ich regelmäßig meine minusrekorde beim spinning in den letzten jahren. deshalb bin ich schon nicht mit hohem erwartungen ins studio. aber, man höre und staune, es waren tatsächlich 12 eiserne anwesend. gegenüber 3-4 in den letzten jahren. sollten meine sprüche von regelmäßig trainieren, fitness, im alter gesund usw. gefruchtet haben ? die stunde war als criterium ausgelegt mit 3 runden, wobei der berg am ende immer länger wurde. so ähnlich wie in wirklichkeit ;) ich hab mich schonmal geschont fürs wochenende. pilates konnte ich ausfallen lassen :liebe053: da ich ja am wochenende auch ran muss :( irgendwie hat sich mein körper in die regenerationswoche reingestürzt. da kann ich wohl nichts machen. alle sinne sind auf montag fixiert. nein, nicht wegen karneval, dann gehts endlich mit base1 los. :Cheese: und dazu noch frei am montag, herrlich. wenn jetzt noch die sonne scheint, dreh ich durch. ansonsten solarium im schwimmbad. ihr wisst ja vitamin d gegen winterdepression. noch 16 tage bis mallorca :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
mit dem nächsten Jahr habe ich mich auch bereits angefreundet. Gesagt hat der Arzt gar nichts, oder nicht viel. Laufpause.. Dann habe ich mir noch ne Schachtel Beofenac gegeben, und eine Tube Traumeel verschmiert. Hilft aber nichts. Wenn ich' s mal hab dann hab ich's halt. Ist halt so. Ich wünsche Euch allen eine Verletzungsfreie Vorbereitung auf Roth, und allen anderen Wettkämpfen, die ihr plant. Alles alles alles alles Gute. Dann werden mich meine Kinder wieder beim Königsbrunn Triathlon ertragen müssen. Ist ja auch was, zu verfolgen, wenn die unter meinem Training von Jahr zu Jahr langsamer werden. Immerhin sehen die im Ziel viel entspannter aus als früher. |
Königsbrunn ist doch irgendwo in der Nähe von München, oder?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |