![]() |
Zitat:
und an deiner Sig stimmt der "Alte Bock" und das harte Horn das du am Hinterkopf hast wenn du zu lange nach anderen Frauen schaust ;) ich seh schon wenn wir dort erst im Ziel sind, werden wir uns viele lustige Sachen zu erzählen haben ;) |
Zitat:
|
perfektes Radl Wetter
morgen mach ich die 400 voll :) --nur 1x gelaufen :( dafür grad Lauftrainingslager Malle gebucht :) ------ als ich vorn paar Jahren mal mit meinem Schätzchen auf Malle war, hat sie leider nix von der Insel mitbekommen, nur den Seitenstreifen und mein Hinterrad diesmal zeig ich ihr die Berge vom Auto aus, damit sie dann weiß wo sie überall war |
Zitat:
Wie gehts Freund Archibald Archilles? |
Zitat:
|
Zitat:
Achilles ist immer der selbe, ob ich was tu oder nicht Laufpause hab ich nur wegen der verhärteten Wade auf der andren Seite gemacht die Wade hab ich aber gut durch die Crosserfahrten auf Schotterpisten lockern können, so das es wieder los gehn kann |
Zitat:
wir gehen jetzt im Dezember hin fast billiger als daheim Riu Hotel in Palma hauptsache weg ausm Alltag |
Zitat:
Morgen gehn wir auch wieder mal radeln, denke bzw. hoffe, das ich dann sogar wieder nen Lenker festhalten kann. |
Zitat:
gibt hier keinen Ortho der Interesse hätte hab seit meiner Kindheit ziemliche Probleme mit den Bandscheiben dementsprechend schon viele viele probiert keiner war interessiert mir wirklich zu helfen immer nur der gleiche lächerliche Scheiss --Cortison, Krankengymnastik (wie bei alten Leuten) dabei drück ich 90kg auf der Bank :cool: aber der Krankenscheiss gehört eigentlich in die Rubrik "Ärztebashing" nur die ist ja leider geschlossen :Lachen2: nö! keine Behandlung mach ich selber anhand jeglicher Informationen im WWW ------------------------------------------ UNBEDINGT das geile Wetter nutzen! morgen fahr ich ne Stunde alleine, dann mit Freunden verabredet, anschließend wieder ne Stunde heim nur morgen nehm ich was zu trinken mit heut die 3:15 waren schon grenzwertig ohne... hat echt sein gutes mal so richtig bewusst sehr häufig zu radeln merke ich deutlich welchen Unterschied es macht wenn ich nichts trinke |
warum trinkst Du nichts beim Radeln, ist doch eigentlich ziemlicher Quatsch. Besorg Dir mal ne Black Roll, damit kannst du die Waden lockern und auch was für den Rücken tun, die Dinger sind genial, ernsthaft.
|
Zitat:
allerdings teste ich gerne dann weiß ich! Black roll? schau ich mir gleich mal an behandeln tu ich momentan mit nem billigen Tens Gerät |
Zitat:
|
zu der rolle gibts hier auch nen Thread irgendwo, die sind echt klasse.
http://www.blackroll-orange.de/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der Rücken ist meine Dauerbaustelle, da versuche ich gern was neues Die Waden machen ab und zu Probleme, aber das ist nicht wirklich tragisch |
dann wirst Du Dich bei den Baustellen damit herrlich austoben können. Ich hab mir überlegt, so ein bzw. zwei Kippelbretter zu besorgen fürs Kraften, die sind irgendwie cool die Dinger.
|
Zitat:
|
Zitat:
------- gut...nein! Supergut geschwommen dein Töchterchen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das mit den Waden kommt doch vom Rücken, muß man hier alles immer wieder hochwürgen und vorkauen? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
-linke Wade kommt vom Patschen wegen rechter Achilles -über Spanien werden wir uns noch unterhalten :Blumen: -auch darüber ;) |
Wann kommt Flow endlich zurück?
Dieser Melange aus Sex im Alter, Zwicken in den Waden und Ruhestand auf Malle braucht dringend etwas frischen Wind! |
@ Campeon. Dein TM ist wieder aktiviert, gut so, die Zeit der Geheimnisse ist vorbei mein grosser spanischer Freund... :Lachen2:
Hab gestern bei dem Lauf den Herman Aschwer getroffen, weiss nicht, ob Ihr den kennt, ist so ein sehr bekannter älterer Herr hier in der Gegend.. War kurz vor mir im Ziel und hat erzählt, er hat im Sommer in Klagenfurt seinen 40. Ironman gemacht, das find ich echt spitze, so was ist auch mein Ziel, in der AK 60 noch so fit zu sein. :) |
Gibt es denn keinen im Forum, der eine Email-Adresse von Flow oder der sogar zu ihm Kontakt hat?
Zitat:
|
Den braucht niemand zu informieren. Wer mal so aktiv war wie Flow wird immer mal wieder einen Blick rein werfen. Der schmollt halt noch ein wenig vor sich hin und erfreut sich an dem AltHerren-Trash mit cosmopolitanem Flair.
|
Zitat:
Erst zündelt er hier wie wild und dann verpisst er sich, na das ist sowas von schwach. Wahrscheinlich hat er so richtig die Hosen voll, weil er weiß er macht keinen Stich gegen den PMP! Zitat:
Hier haben ja schon genug die Segel gestrichen! wahrscheinlich kommen sie jetzt in das Alter:Lachanfall: |
http://www.triathlon-szene.de/forum/...90&postcount=1
Musste spontan an PMP denken :Cheese: Hätte auch vielleicht besser in den Sifi-Tread gepasst?? :Huhu: |
Zitat:
:Holzhammer: :Ertrinken: http://youtu.be/SyBVrNzomLc |
so!
Woche rum 20h geknackt die 400km auch ob ich das noch steigern kann?? |
Zitat:
|
Team Lanza... strengt Euch an - die Peitscher sind in Führung :Lachen2: :) :Huhu:
|
Zitat:
eine tollte Zeit für Urlaub auf Malle, Ballermann hast Du fast für Dich, ideal um zu laufen, Wetter war herrlich und die Strassen in den Bergen nicht so voll. Hat Spass gemacht, bis auf die streikenden Lotsen als wir heim wollten :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ne - macht nichts - die Zeit ist noch lange und wer regelmässig Punket kommt weiter als diejenigen, die jetzt Vollgas geben :) |
Apropos Punkte im WP,
ich muss ja nachher noch von der Arbeit zurück. Trage ich das als weitere Einheit ein oder korrigiere ich meine Einheit von heute früh? Ciao Joerg |
Zitat:
Gruß, J. |
Mist, Fr 18 km laufen, Sa 80 km RR und gestern 4:15 MTB, das hätte richtig Punkte gegeben. Heute ist nur Rumpfstabi angesagt. Aber Sa bin ich im Rahmen einer Staffel bei nem 6-Std. Lauf dabei.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |