![]() |
also ich kann & muss an dieser stelle noch den wurstmaxen in leverkusen opladen erwähnen.genannte mobile wurstbude steht täglich von 18:00 - 00:00 CET am opladener marktplatz
curry-krakauer, zigeunerwurst, curry scharf (nur für große jungs-schwöre :cool: ) dazu zwingend eine große pommes mit doppelt mayo & ner cola light :Lachanfall: tu es !! |
Zitat:
Und damit niemand meint, ich wär aufm Paleotrip, erwähne ich den Becher Tsatziki-Quark dazu und den Griespudding, den ich jetzt gleich noch inhalieren werde... |
Zitat:
|
Zitat:
weil jemand der hering ist, kann einfach vor nix fies sein !! außerdem war der gag zu doppelt mayo, die cola light :cool: |
Zitat:
Schreibt der Dicke der auch immer doppelt Mayo nimmt und Cola Zero trinkt... :Lachanfall: |
Zitat:
Cola iss für mich nur richtige Cola. Gibts auch noch andere...:Cheese: ? Morgen iss eh nach der IM-Runde Schweinswirt angesagt;- da kann ich heute nochmal fasten...:Lachen2: |
yau,
ich mag solche gaststätten.ich hoffe die damen bedienen dort im dirndel.hier & da muss sowas einfach sein. @ lutz, du weisst also was gut ist !? wenn gurke deine neue maschine zusammen schraubt könnt ihr ja nen turn in meine richtung machen,wir rasen etwas durch mein revier & parken danach mit der absicht nicht paleo-konform zu speisen,vor dem wurstmaxen :Cheese: |
Da bin ich dabei. Also, verabschiede dich vom Softride. Mach noch mal ein paar Bilder und dreh nochmal ne kleine Runde mit dem guten Stück. :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |