![]() |
Zitat:
Zitat:
Hättest du es dem mal so richtig gezeigt und ihn überrundet....:cool: |
Hey Flow, ist der da öfters?
Solche Typen sind super zum abreagieren, dafür würde ich glatt mal zu dir auf die Bahn kommen :Cheese: |
Zitat:
![]() Ne, das war ja wahrscheinlich gerade das, was er mir unterstellen wollte ... daß ich versuche ihn zu überholen ... wo er doch in Wirklichkeit viel schneller ist als ich ... und keinerlei "Rennen" hier nötig hat ... ;) Deswegen hat er mir ja auch gleich bewiesen, daß er mich locker überholen kann ... ![]() Um dann sein Trainingstempo weiterlaufen zu können ... Ne echt mal ... :Nee: ... weiß auch gar nicht, wo der herkam ... ob er in der Runde direkt vor mir gestartet ist, oder schon 'ne Weile deutlich langsamer gelaufen ist und dann angezogen hat, als ich vorbei bin ... Wenn ich auch so PMP-Intervalle laufen will, miete ich ihn mir vielleicht zum Hintermirherlaufen und "LAUF SCHNELLER !!!"-Brüllen ... :Lachen2: Muß nur sehen, daß ich dann nicht in Gelächter ausbreche ... ![]() |
Zitat:
ich hab gemerkt das mich das gleichförmige Geschluffe müde macht weiterhin, sobald ich mich mal zusammenreiss und Gas geb, fällt mir der anschließende bewusst langsame kilometer leichter, ich lauf dabei deutlich schneller als eigentlich gewollt und trotzdem fühl ich mich gut drum dieser Tempo Versuch prinzipiell bin ich ja auch der Meinung ---das gewünschte Tempo so oft wie geht üben! ....aber ebenso gebe ich auch 3Rad recht! wenn ich den Schnitt übe den ich nach den 180km Rad laufen will, muss ich wohl vorher straffer ran gehen |
Noch ne witzige Vorstellung: Du hättest kurzfristig auf Tabata umgestellt :Lachanfall:
Damit hab ich zumindest auf dem Rad schonmal einen Lutscher wahnsinnig gemacht :cool: |
Zitat:
Hat mir auch mit Bahnverbot gedroht ... :Lachen2: Zitat:
Außerdem hat er ja gleich Schiss bekommen als ich mit Laufen fertig war und Zeit für ihn hatte ... :cool: |
Zitat:
Aber in diesem Fall wäre das wohl o.k. :cool: Dann sag aber vorher bescheid, das möchte ich mir nicht entgehen lassen!:kruecken: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gleich doppelt so schnell ... ? ![]() 4'30''/km werde ich auf Lanza sicher nicht laufen ... soviel kann ich schonmal verraten ... :Lachen2: "Etwas schneller" wird's im Training schon noch werden ... schneller als 4'00'' hab' ich aber eigentlich nicht vor ... Der HM im April wäre noch eine Sache ... dafür würde ich natürlich auch schneller trainieren ... aber der muß nebenbei gut durchgehen ... Für HM-PB ist immer mal wieder Zeit ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |