triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Diver 10.01.2012 17:27

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 696598)
:Prost: Flöhchen!!!! ich bin Stolz auf Dich :bussi:

Jaaa, neeee so richtig nicht:Cheese: :cool:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 696579)
LAUF SCHNELLER !!!

da wäre bestimmt noch was gegangen:Lachanfall:
Hättest du es dem mal so richtig gezeigt und ihn überrundet....:cool:

Carlos85 10.01.2012 17:31

Hey Flow, ist der da öfters?

Solche Typen sind super zum abreagieren, dafür würde ich glatt mal zu dir auf die Bahn kommen :Cheese:

Flow 10.01.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 696626)
Hättest du es dem mal so richtig gezeigt und ihn überrundet....

Paar auf's Maul ?

Ne, das war ja wahrscheinlich gerade das, was er mir unterstellen wollte ... daß ich versuche ihn zu überholen ... wo er doch in Wirklichkeit viel schneller ist als ich ... und keinerlei "Rennen" hier nötig hat ... ;)
Deswegen hat er mir ja auch gleich bewiesen, daß er mich locker überholen kann ...
Um dann sein Trainingstempo weiterlaufen zu können ...

Ne echt mal ... :Nee: ... weiß auch gar nicht, wo der herkam ... ob er in der Runde direkt vor mir gestartet ist, oder schon 'ne Weile deutlich langsamer gelaufen ist und dann angezogen hat, als ich vorbei bin ...

Wenn ich auch so PMP-Intervalle laufen will, miete ich ihn mir vielleicht zum Hintermirherlaufen und "LAUF SCHNELLER !!!"-Brüllen ... :Lachen2:
Muß nur sehen, daß ich dann nicht in Gelächter ausbreche ...

powermanpapa 10.01.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 696624)
Ok, Fettstoffwechseltrainingsenheit, ja ... ? :Cheese:

Ich bin gespannt ...

So schnelle Dinger hab' ich selbst nicht vor zu laufen ...
Die langen, lockeren Läufe sollen schneller werden, dafür TDLs ...

Vielleicht schreibe ich nochmal was zu meinem Konzept ...

ich hab gemerkt das mich das gleichförmige Geschluffe müde macht

weiterhin, sobald ich mich mal zusammenreiss und Gas geb, fällt mir der anschließende bewusst langsame kilometer leichter, ich lauf dabei deutlich schneller als eigentlich gewollt und trotzdem fühl ich mich gut

drum dieser Tempo Versuch

prinzipiell bin ich ja auch der Meinung

---das gewünschte Tempo so oft wie geht üben!

....aber ebenso gebe ich auch 3Rad recht! wenn ich den Schnitt übe den ich nach den 180km Rad laufen will, muss ich wohl vorher straffer ran gehen

Carlos85 10.01.2012 17:37

Noch ne witzige Vorstellung: Du hättest kurzfristig auf Tabata umgestellt :Lachanfall:

Damit hab ich zumindest auf dem Rad schonmal einen Lutscher wahnsinnig gemacht :cool:

Flow 10.01.2012 17:38

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 696627)
Hey Flow, ist der da öfters?

Zum ersten Mal gesehen ... aber er hat so getan, als ob ihm die Bahn gehört ... :cool:
Hat mir auch mit Bahnverbot gedroht ... :Lachen2:

Zitat:

Solche Typen sind super zum abreagieren, dafür würde ich glatt mal zu dir auf die Bahn kommen :Cheese:
Ach, ein Läufchen tut's doch auch ... ;)
Außerdem hat er ja gleich Schiss bekommen als ich mit Laufen fertig war und Zeit für ihn hatte ... :cool:

Diver 10.01.2012 17:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 696631)
Paar auf's Maul ?

Naja, eigentlich mag ich solche Schlägertypen ja nicht! :Nee:
Aber in diesem Fall wäre das wohl o.k. :cool:
Dann sag aber vorher bescheid, das möchte ich mir nicht entgehen lassen!:kruecken:

Flow 10.01.2012 17:43

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 696633)
ich hab gemerkt das mich das gleichförmige Geschluffe müde macht

Heißt für Lanza ... ? :cool:
Zitat:

weiterhin, sobald ich mich mal zusammenreiss und Gas geb, fällt mir der anschließende bewusst langsame kilometer leichter, ich lauf dabei deutlich schneller als eigentlich gewollt und trotzdem fühl ich mich gut
Das ist natürlich was ...

Zitat:

---das gewünschte Tempo so oft wie geht üben!

....aber ebenso gebe ich auch 3Rad recht! wenn ich den Schnitt übe den ich nach den 180km Rad laufen will, muss ich wohl vorher straffer ran gehen
Ja, etwas schneller darf's schon sein ... nur, immer noch, wie viel schneller ... ? :confused:
Gleich doppelt so schnell ... ?

4'30''/km werde ich auf Lanza sicher nicht laufen ... soviel kann ich schonmal verraten ... :Lachen2:
"Etwas schneller" wird's im Training schon noch werden ... schneller als 4'00'' hab' ich aber eigentlich nicht vor ...

Der HM im April wäre noch eine Sache ... dafür würde ich natürlich auch schneller trainieren ... aber der muß nebenbei gut durchgehen ...
Für HM-PB ist immer mal wieder Zeit ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.