![]() |
Zitat:
Komische Beratung war das... kätte mich auch gewundert wenn dieses NoTubes Zeugs nicht mit Latex funzt da es aus: Propylene Glycol (20-40%) Natural Latex (15-30%) und Wasser besteht. |
Jetzt habe ich tolle Latex Schläuche von Michelin bekomme aber die Dichtmilch nicht rein weil die Ventile nicht abschraubbar sind. Kann ich die Milch durch das Ventil jagen? Ist dann risikobehaftet das das Ventil nicht mehr dicht ist, richtig?
Irgendwelche Tips??? |
Zitat:
Nach den bisherigen Vorhersagen ist Südwind 4Bft mit fetten Böen angesagt. http://www.windfinder.com/forecast/valby_kopenhagen Würde die Kombi 404VR Drahtr. + Scheibe Schlauchr. favorisieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
In diesem Sinne formuliere ich mal für dich: - ich werde einfach nur mein Bestes geben, denn ich bin ziemlich gut dabei mein Bestes zu geben.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
@loomster Auf dem Video war überwiegend "Stadt" zusehen...wie sind die Windverhältnisse auf dem Kurs? |
Hallo aims,
heute schon mal von mir alles Gute, Spaß und viel Glück für das Rennen in Kopenhagen. Mach´ den Sack jetzt endlich zu! :cool: Grüße Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |