bellamartha |
15.01.2014 15:28 |
Wenn ich mal reich bin...
... zum Beispiel weil die Drecks-PS-Lose der Sparkasse, die ich in Hülle und Fülle mein Eigen nenne, endlich mal die sind, die ausgelost werden (wobei man bei den popeligen Gewinnsummen nicht wirklich von Reichtum sprechen kann), dann muss ich nicht mehr laut schreien:
ICH HASSE PACKEN!
Denn dann scheiße ich darauf, was ein paar Kilo Mehrgepäck kosten und nehme einfach mit, was ich will. So aber muss ich mich mit der Auswahl quälen und es ist wie verhext: Nehme ich den großen Koffer, passt alles rein, aber es ist zu schwer. Nehme ich die leichte Tasche, passt es vom Gewicht, aber ich kriege nicht alles rein. Vielleicht sollte ich eisenhart sein und den Neoprenanzug da lassen. Aber was, wenn da Quallen sind, die brennen?
Ich habe noch längst nicht alles und die Tasche ist schon voll. Mal sehen, wie viel ich noch ins Handgepäck kriege. Da müssen ja auch noch tausend Bücher rein, weil mein E-Book mit Diver in Neuseeland Rad fährt.
An Tagen wie diesen verfluche ich die Schlampe Angelina Jolie, die an der Seite von Brad Pitt MEIN Luxusleben führt, in dem sie sich um das Gewicht oder die Größe ihres Gepäcks keine Sorgen zu machen braucht, während ich hier IHR kleines Kack-Leben führe! Echt ey!
Ich pack' mal weiter. (Eigentlich wollte ich noch ein paar der wichtigsten Küchenutensilien mitnehmen, weil wir ja ein Ferienhaus haben und das immer ein Alptraum ist mit der Küchenausstattung. Also, zwei vernünftige Messer nehme ich definitiv mit. Und den Sparschäler. Vielleicht bleibe ich auch einfach hier. Hier habe ich alles, was mein Herz begehrt...
J., fix & fertig.
|