Zitat:
Zitat von carolinchen
(Beitrag 610361)
nene!!!für Regenfahrten von 180km ist Andy zuständig!
|
:Lachanfall:
Zitat:
Zitat von soloagua
(Beitrag 610364)
DAS reicht ihr doch schon nicht mehr...das müssen schon ein paar Tage sein :Lachanfall:
Wahrscheinlich buchen sie den nächsten Urlaub während der Regenzeit in Malaysia oder so...
|
:Lachanfall: noch besser :Lachanfall:
Zitat:
Zitat von propellerente
(Beitrag 610648)
Aus aktuellem Anlass:
Habe mich eben gewogen und festgestellt, dass ich trotz Gewichtszunahme schneller geworden bin. :Cheese: Na, das läßt ja hoffen!!!!
|
Coole Sache, ich wiege fast 2kg mehr als im Vorjahr und bin schneller - aber nur im swim und aufm Rad. Der Schwabbelbauch ist auf der Laufstrecke eher hinderlich - aber Training hat ja gerade wieder begonnen und ich habe mir definitiv auch Muskelmasse statt Samensträngen zugelegt...
Zitat:
Zitat von sandra7381
(Beitrag 610826)
@ Roth-Starterinnen: Werdet ihr alle nach den ts-Plänen trainieren? :Huhu:
Ich mag ja auch gerne Blocktraining à la Hottenrott.
|
Die TS Pläne finde ich gut.
Als jemand, der 1. nicht gerne nach Plan trainiert hat und 2. immer auch viel unterwegs ist, gönne ich mir inzwischen den Luxus eines Coaches. Er schreibt Pläne auf mich zugeschnitten und beachtet Dienstreisen und sonstigen Firlefanz.
Es fällt mir zudem auch leichter, das zu befolgen, als etwas Selbstgestricktes oder Onlinepläne.
Wenn man 1x pro Woche feedback geben muss, überlegt man sich drei Mal, bevor man eine Einheit schwänzt....
Oh Gott Sandra, 1:05!!??? Ich fall um, das ist ja eine Hammerzeit.... Ente, trainierst du schon??
|