triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 22.02.2010 07:35

Böser Coach

Guten Morgen,

gestern hatte ich einen Fressflash.:Weinen:
Ich habe alles gefuttert,was mir in die Quere kam und mindestens aus 85% Zucker bestand.
Die grosse Milka-Schoki mit Keks war mein Hauptopfer.
Irgendwie brauche ich zur Zeit Nervennahrung.
Der Druck steigt...131 Tage und 22 Stunden...und was macht der Coach danach...er muß sich einen Job suchen.:(

Wenn ich dann lese,wie fleissig Crema
war,bekomme ich fast...aber nur fast...ein schlechtes Gewissen.:Cheese:
Vielleicht wird es im Frühling wieder besser.Mal schauen.

Und Maultäschle,hast Du nochmal geschwitzt ohne mich????

:bussi:
der Coach

maultäschle 22.02.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 350660)
Guten Morgen,

gestern hatte ich einen Fressflash.:Weinen:
Ich habe alles gefuttert,was mir in die Quere kam und mindestens aus 85% Zucker bestand.

Das wäre die erste rote Zahl im Naschkatzen-Thread. Du bist noch unter den Top 5 :Blumen:
Zitat:

Der Druck steigt...131 Tage und 22 Stunden...und was macht der Coach danach...er muß sich einen Job suchen.

Norseman :liebe053:

Zitat:

Wenn ich dann lese,wie fleissig Crema
war

und der Lutz.... Coach, vielleicht solltest Du nur die beiden weitertrainieren, statt mir :( Die sind noch heiß. Da glüht das Feuer :)
Zitat:

Und Maultäschle,hast Du nochmal geschwitzt ohne mich????

Oh ja, aber anders als Du denkst. Irgendein wahnsinniger Geist hat mir eingeflüstert, ich könnte ja mal schnell den Keller ausmisten und wenn ich gerade dabei bin, noch den einen Schrank und.... :Maso:
Naja, für zusätzlich ein wenig Rumpfstabi beim Biathlon schauen hat es nach der Aktion dann auch noch gereicht.

Triaking 22.02.2010 09:30

Morsche.........so, jetzt hatten wir im Norden auch mal Glück und der Schnee kam erst letzte Nacht..... da war ich mit dem Training schon durch :cool:

Armes Maultäschle......Rolle ist so ätzend, macht aber mental sowas von stark! :quaeldich: Und die Nummer mit den Pfützen kenne ich, aber in der Tat, nach der 3 Pfütze ist eh alles egal! :Nee:

Und zum Fressflash vom Coach.... auch ich habe auch mein angekündigtes "Programm" voll durchgezogen und dieses am Freitag abend sogar um ein paar "Kurze" ergänzt! So, nun bin ich mal gespannt ob ich morgen auf der Laufstrecke abgehe wie ein Zäpfchen! :Lachanfall:

Dann wünsche ich schon mal allen einen schönen Wochenanfang!

Statler 22.02.2010 09:38

Es wäre die dritte rote Zahl.:Weinen:

Letzten Samstag habe ich den warmen Schokoladenkuchen mit Schattenmorellen gefuttert.Diesen Samstag gab es Waffeln bei meiner Mutter und gestern war die Schoki fällig.:Cheese:
Die Waffeln waren ja bei "Schlank im Schlaf" erlaubt,aber die Schoki war abends nicht mehr.:Nee:

Ich habe gesündigt.:(

:Cheese:

crema-catalana 22.02.2010 09:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 350709)
Ich habe gesündigt.:(

Hauptsache, es hat Spaß gemacht! :Lachen2:

Statler 22.02.2010 09:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 350718)
Hauptsache, es hat Spaß gemacht! :Lachen2:

Es war wundervoll.:Cheese:

Cruiser 22.02.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 350721)

:Blumen: Das zählt!

Rather-Lutz 22.02.2010 10:20

Zitat:

der Coach

Oh die hätte ich gern mit dir geteilt mein Coach... :Liebe:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 350696)

und der Lutz.... Coach, vielleicht solltest Du nur die beiden weitertrainieren, statt mir :( Die sind noch heiß. Da glüht das Feuer :)
.

Na ja eher ein bisschen Restglut...:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 350721)

:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.