![]() |
...dann also in 44 Tagen... puhhh! UNd ich dachte ich hätte was vergessen...:Lachen2:
Notiz an mich: WK-Kalender auswendig lernen: to do --> SOFORT!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ob das richtig ist steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber ich brauche das auch für meinen Kopf. Bei mir setzen sich immer Kleinigkeiten im Hirn fest und machen mich fertig. Wie zb das nicht laufen können bei LC Ernährung. Seitdem ich wieder KH esse gehts auf einmal wieder. Genauso ist das mit dem Rad, wenn ich meine es passt nicht dann wird jede Ausfahrt zur Tortur bevor sie überhaupt angefangen hat. Mallorca ist bestimmt eine gute Sache und ein Traum, wenn da nicht der Flug, das Hotel, die nicht vertraute Umgebung und die Angst vor dem was mich erwartet wären. Außerdem ist das wohl finanziell eine andere Hausnummer. Für 150 Tacken gibts wohl gerade mal den Flug.. So gerade hab ich das Softride ein bisschen in Form gebracht und schwanke auch wieder wegen dem verkauf... Aber ich hab nun mal 5 Räder und bin es seitdem ich es habe noch nicht einmal damit gefahren... |
Tag Lutz
Hier pieselt es auch wie aus Kübeln. Mal schauen wie es später noch mit einem kurzen Lauf ausschaut. Da ist der Regen ja egal. Hauptsache kein Schnee mehr:Huhu: Und jetzt noch zu deiner Wahrnehmung. GEHTS NOCH:Lachanfall: Man man, du knallst einen Kilometer nach dem Anderen in den Trainingsmanager und erzählst was von "nur 63 km geschafft" Lutzi Lutzi, das sind sehr viele Kilometer Richtung Triumph. Nur das zählt. Und was den Buchstaller angeht: ist doch Prima. Wenn du dich nicht wohlfühlst auf dem Rad, dann frag jemanden der sich auskennt woran es liegen könnte. Und Malle kommt dann in ein paar Jahren, wenn die Tantiemen nur so fließen:Cheese: Mosh |
Zitat:
Buchstaller sagte aber in der Live-Sendung was von 150,00 Euro. Mallorca ist billiger als man glaubt. Eine Woche mit Halbpension 341,00. Das ist im Verhältnis zu einer Analyse aber dann doch günstig. Hier der Link: http://www.travel24.com/index.php?te...&sortier ung= |
Zitat:
Unter 500 würd ich mal nedd kalkulieren... |
Zitat:
selbst bei 500 oyronen ist da doch ehr der wunsch der vater des gedanken.immerhin ist das auch für den ambitionierten freizeitsportler immer noch ein stück urlaub & man will sich ja hier & da mal was gönnen. wenn man dazu noch ein paleo-konformer-körnerfresser ist,kannste direkt mal das doppelte budget veranschlagen.alles andere wäre albern :cool: |
Hallo Lutz,
was machen die Aufräumarbeiten ???? Ich gehe jetzt ins Städtchen.Vor zwei Wochen habe ich mir ein sehr hübsches Sommerkleidchen aus Dublin mitgebracht,aber mir fehlen noch die passenden Schuhe. Ein echtes Frauenproblem :Weinen: :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |