Duafüxin |
20.09.2018 09:45 |
Zitat:
Zitat von welfe
(Beitrag 1407294)
Kleine Mädchen sehen das (vor 21 Jahren) eher praktisch.
|
Nicht immer! Die Tochter, meines Cousins, damals (vor 21 Jahren) 3 jährig hat sich voll in den Porsche 944 verknallt und hat gesagt, wenn sie Autofahren darf, will sie den in Pink haben.
Ihr Vater hat nix besseres zu tun als das Teil seinem Bruder abzukaufen pink zu lackieren, zu verstecken und ihr zum 18. Geburtstag zu schenken.
Fand ich lustig!
Noch lustiger: Ich mach grad meinen FS (im hohen Alter). Fahr mit meinem Fahrlehrer an der Strasse vorbei, wo meine Verwandtschaft wohnt. Sag zu ihm "Gugg ma, da wohnt die bucklige Verwandtschaft.. " Er sagt, aber nicht der pinke Porsche ...
Da kam raus dass Alex, die Tochter meines Cousins, gar keinen FS machen wollte, sie quasi von meinem Cousin gezwungen wurde. Und mein Fahrlehrer mußte meinem Cousin erstmal klar machen, dass seine Tochter auf gar keinen Fall gleich mit dem Porsche fahren sollte, sondern sie lieber was kleinem anfangen sollte.
Ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her, der Porsche steht immer noch rum und wird von den Freunden von Alex gefahren.
Jetzt spekulier ich ja drauf, dat Dingen zu fahren. :Lachen2:
|