triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

hazelman 31.03.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209030)
Also um die Wettkampffrisur habe ich mich auch schon gekümmert.
Vor einer Woche habe ich die langen Haare gegen einen Kurzhaarschnitt getauscht.Die Wolle ist ab.Keine drückenden Haargummis unterm Helm und kein stundenlanges Fönen nach dem Schwimmen.

Schneller! :bussi:

Cruiser 31.03.2009 09:13

Zitat:

Bei Kurt wollte ich auch schon anchfragen,ob er meine Badelatschen nach den Start wieder zu meinen Platz zurückbringen kann.

Brauchste nicht, liegt Teppich.
Der Rest wird aufgrund vom Adrenalinpegel verdrängt :cool:

Leg dir aber ein Handtuch an deinen Platz, um den gröbsten Sand von den Füßen zu bekommen... :Huhu:

hazelman 31.03.2009 09:17

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 209040)

Leg dir aber ein Handtuch an deinen Platz, um den gröbsten Sand von den Füßen zu bekommen... :Huhu:

Handtuch... braucht se net, Kurt höchstselbst macht ihr doch in T1
höchstpersönlich eine Fußmassage incl. Waschung. :Lachen2:

Mafalda_Pallula 31.03.2009 09:20

Zitat:

Vor einer Woche habe ich die langen Haare gegen einen Kurzhaarschnitt getauscht.Die Wolle ist ab.Keine drückenden Haargummis unterm Helm und kein stundenlanges Fönen nach dem Schwimmen.

Wirklich??

Wagnerli 31.03.2009 09:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 209040)

Lieber Cruiser,

natürlich geht Frau mit Badeschühchen zum Wasser,sonst nimmt am Ende der Nagellack einen Schaden.

..und in Fachkreisen wird das Handtuch Gebetsteppich genannt.
Ausserdem erwarte ich schon,dass ein gutaussehender Helfer mir die Füsse trocknet.

Hast Du das Sparpaket gebucht oder warum willst du alles alleine machen ?
Das Wochenende war teuer.Da kann frau was erwarten für.
:Cheese: :Lachanfall:

Wagnerli 31.03.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 209047)
Wirklich??

Das war auch die Frage der Friseurin.:Blumen:

Mandarine 31.03.2009 09:28

Zitat:

Da hätte ich aber vor Mallorca gerne noch ein Bild vom neuen Wagnerli gesehen :Blumen:

Alex. neugierig, da ich bei Wettkämpfen, beim und vor und nach und überhaupt immer meine langen Flusen, die hinterher völlig verfilzt sind... hasse...

Mafalda_Pallula 31.03.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209053)
Da hätte ich aber vor Mallorca gerne noch ein Bild vom neuen Wagnerli gesehen :Blumen:

Alex. neugierig, da ich bei Wettkämpfen, beim und vor und nach und überhaupt immer meine langen Flusen, die hinterher völlig verfilzt sind... hasse...

Du willst aber jetzt nicht auch zum Friseur??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.