triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

Phoebe 30.11.2009 20:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 312561)
Echt? Ich stell ja immer wieder fest, dass für mich als Zahlen-Null die Herangehensweise an solche Dinge eine andere ist. :cool:

Es hat gestern keine 15 Sekunden bis zum Ergebnis gedauert, ganz getreu dem Motto, ich bin zwar doof, aber ich weiß mir wenigstens zu helfen... :Lachen2:

Naja, auch wenn ich es nicht anschauen kann, weiß ich jetzt wenigstens, dass meine Lösung richtig war :(

bleierne_ente 30.11.2009 20:38

Zitat:

Echt? Ich stell ja immer wieder fest, dass für mich als Zahlen-Null die Herangehensweise an solche Dinge eine andere ist.

Es hat gestern keine 15 Sekunden bis zum Ergebnis gedauert, ganz getreu dem Motto, ich bin zwar doof, aber ich weiß mir wenigstens zu helfen...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Danke dafür.... fast hätte ich mich für meinen Lösungsweg geschämt :cool:

Aber genauso hab ich das in meinem Studium ( Geisteswissenschaften natürlich ) mal gelernt .. man muss sich nur zu helfen wissen ... *grins*

achja ... hiermit oute mich auch als begeisterte Leserin des sybi-Blogs ... :Huhu:

sybenwurz 30.11.2009 22:51

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 312402)
Tandem habbich: www.enuco.com in gebraucht, 2007er Baujahr mit 1200 km runter.

Gruß vom Jimmi

Sieht gut aus.
Das Einzige, was mir nicht gefällt (nu so auf Anhieb und um auf jeden Fall ein haar in der Suppe zu finden...), iss die "Spezialnabe" im Hinterrad.
Auch wenn man es im weitesten Sinne als Standard beim Downhill bezeichnen könnte, schränkt die 145er Einbaubreite die Zahl der verwendbaren Naben deutlich ein.

Zitat:

...getreu dem Motto, ich bin zwar doof, aber ich weiß mir wenigstens zu helfen... :Lachen2:

Derjenige, der mir das gestern geschickt hat, schrieb noch vorausgehend, dass das normal nur Leute mit IQ über 120 lösen können.
Ironischerweise hat er wohl "vergessen", sich in die Liste einzutragen...:Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 312594)
Naja, auch wenn ich es nicht anschauen kann, weiß ich jetzt wenigstens, dass meine Lösung richtig war :(

Natürlich.
Dies ist genau die Antwort, die ich nu an deiner Stelle auch noch zu dem Thema geschrieben hätte...;)

Phoebe 30.11.2009 23:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 312691)
Natürlich.
Dies ist genau die Antwort, die ich nu an deiner Stelle auch noch zu dem Thema geschrieben hätte...;)

Du glaubst mir nicht? :Weinen:

Das nächste Mal wenn du sowas machst und ich es wieder trotz richtigem Ergebnis nicht öffnen kann, dann bombadiere ich dich mit PNs. So, das haste jetzt davon

:Lachen2:

sybenwurz 30.11.2009 23:13

Doch doch, natürlich glaube ich dir.
Wie kommste drauf, dass ichs nicht glauben könnte?
:Gruebeln:

Phoebe 30.11.2009 23:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 312715)
Wie kommste drauf, dass ichs nicht glauben könnte?
:Gruebeln:

Du hörst dich so skeptisch an :-((

Sag, dass du mir glaubst und du entgehst einer PN Flut beim nächsten Mal :Lachen2:

sybenwurz 30.11.2009 23:31

Habschdochschon:
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 312715)

Phoebe 30.11.2009 23:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 312733)
Habschdochschon:

Okay :)

Aber sagst du mir jetzt auch was da drin stand?
So ein bischen neugierig bin ich schon :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.