![]() |
Wenn das Wetter nicht grossartig umschwingt, kannst Du von den Konditionen von 2010/11 ausgehen. Letztes Jahr war es schon sehr warm fuer unsere Verhaeltnisse. Allerdings gilt das wohl nicht fuer die Zeiten, da der WK ja noch nicht so alt ist und LD-Triathlon erst mit der Challenge hier angekommen ist.
Ich wuerde ab und zu mal diesen link anschauen: http://www.dmi.dk/vejr/til-lands/byv...enhavn,Danmark Nachdem sind die Daenen suechtig :) Komisch eigentlich in einem Land, in dem es andauernd regnet. T1 ist viel kuerzer als FFM, da kannst Du Dir noch mal 30 sec rausrechnen in deinen Excelgraphen :Blumen: und das reicht dann sicher fuer nen Slot!!! |
Zitat:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-916301.html |
Zitat:
Zitat:
Danke Mikala für deinen wertvollen 2. Beitrag!:bussi: Damit sollte eine Sub 55min beim Schwimmen drin sein.:cool: Wobei einarmig schwimmen mit einer Hand an den Nüssen ganz schön bremst. ;-) |
Die große Reifen Frage
Ich werde zwei Laufradsätze mitnehemen und dann in Kopenhagen entscheiden welchen ich fahre:
A.) PRO-Scheibe + 90mm VR mit ULTREMO HT Schlauchreifen B.) ZIPP 404 VR+HR mit nagelneuen Conti 4000s Zwei Fragen dazu: 1.) da ich nicht mehr dazu komme die Contis einzufahren möchte ich gerne wissen ob ich die mit ganz feinem Schleifpapier "anrauen" kann und ob das sinnvoll und nötig ist? 2.) was stecke ich in die Contis rein: a.) Latexschlauch 88g (laut Tour 08/08 -> 28,2Watt) b.) Butylschlauch 75g (laut Tour 08/08 -> 31,2Watt) @Captain: danke für den Link zum Test-Bericht |
Anschleifen ist nicht nötig.
Evtl. solltest Du eine Pannenmilch vor dem Rennen einfüllen und ein den Schlauch danach auswählen, ob die Milch damit funktioniert. Bei dem Rennen gab es in den Vorjahren zahlreiche Plattfüße. Grüße, Arne |
Zitat:
Warum hast Du die Butyl-Extraleicht-und- schnell-kaputt-Schläuche überhaupt gekauft? --> Immer Latex! |
Zitat:
Dünne Butly Schläuche sind für sowas meiner Meinung nach sehr anfällig. Die platzen schon wenn sie den Stein sehen. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |