triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Kiwi03 10.01.2012 15:57

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 696561)
du schon wieder mit den 10ern!!!;)

was soll er sonst machen, nen Marathon rennen?:Lachen2:

Flow 10.01.2012 15:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 696563)
ich bin nicht beunruhigt.

Also sicher, daß er mich in Grund und Boden rennt ... ? :cool:

Womit könnte ich dich dann verunsichern ?

Diver 10.01.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 696542)
Ich überlege noch, ob der Affe wirklich eine Geschichte wert ist ... :Gruebeln:
Vielleicht habe ich es sogar nur geträumt ... :Lachen2:

Doch, doch erzähl mal:Huhu:

Flow 10.01.2012 15:59

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 696565)
was soll er sonst machen, nen Marathon rennen?:Lachen2:

Ich mach' erstmal keine Lauf-WK ...
Trainingsdaten müssen zur Prognose reichen.

Desweiteren frage ich (mich) immer noch, wieviel schneller als im IM ich im Training eigentlich laufen soll ... ? :confused:

Carlos85 10.01.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 696569)
Desweiteren frage ich (mich) immer noch, wieviel schneller als im IM ich im Training eigentlich laufen soll ... ? :confused:

Falsche herangehensweise.

Ich hatte bei 100/100 einen Schnitt von 5,66min/km, also 5:39min/km

Geht man in Roth von einer Strecke der Länge 41,6km aus und nimmt meine Zeit von 3:54:55h kommt ebenfalls 5:39h als Schnitt heraus.

Immer diese rechnereien, dabei ist das doch so einfach :Cheese:

Kiwi03 10.01.2012 16:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 696569)
Ich mach' erstmal keine Lauf-WK ...
Trainingsdaten müssen zur Prognose reichen.

Meine Meinung? Gar nicht viel schneller, zumindest nicht momentan... weiss ja nicht, was Du in dem Im ganz realistisch anpeilst..:Lachen2:

3-rad 10.01.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 696572)
Meine Meinung? Gar nicht viel schneller, zumindest nicht momentan... weiss ja nicht, was Du in dem Im ganz realistisch anpeilst..:Lachen2:

Blödsinn.
Wenn man im Training immer nur 5min/km läuft, wird man ganz sicher dieses Tempo nach 180km Rad nicht ansatzweise durchlaufen können.

Flow 10.01.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 696567)
Doch, doch erzähl mal

Ach ...
Ich lauf' da schön gleichmäßig meine Tempo, alle 200m kontrolliert.
Da ist so ein Clown vor mir, den ich langsam außen in der Kurve überhole, dann wieder nach innen ziehe.
Er verkraftet das nicht, fängt an zu motzen, überholt und schimpft und blah ... ich sollte entweder schneller oder langsamer laufen ... aha ... :cool:
Ich gleichmäßig weiter ... er 10-15m nach vorne, hält das Tempo nicht lange, fällt wieder zurück, ich wieder hinter ihm, er zieht wieder an ...
Ich konstant gleichmäßig ... irgendwann zwangsläufig wieder an ihm vorbei ... er schnaubt ... :Lachen2:
Dann hängt er hinter mir und fängt an zu brüllen :
LAUF SCHNELLER !!!

Wat ... ? :Lachen2:

Ich wär' zu langsam für die Bahn ...
Motzt und überholt wieder debattierend.
Ich selbst laufe 4'30'' nicht, um mich dabei noch gut zu unterhalten, also kriegt er die Kurzfassung : HAU AB !
Nach zwei, drei Mal schien er zu kapieren, zieht wieder 10-15m davon ... in meiner letzten Runde fällt er wieder zurück ... ich muß wieder an ihm vorbei ...
Er will fast auf mich losgehen ... Schlußspurt auf die 5km ...
Dann drehe ich mich um ... "Ok, nun zu dir, was gibt's ?"
Sehe ihm scharf in die Augen, worauf er anfängt mich zu siezen ...

Naja und dann ... gut, ihr müßt verstehen, ich war im frischen Laktat-Adrenalin-Testosteron-Rausch ...

Aber zu seinem Glück hat er ihn nur verbal abbekommen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.