![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso zählen die ersten 6 eigentlich nicht mit in die AK? Weil die ja schon anderweitig geehrt wurden? Bei allen kleineren Wettkämpfen wo ich bis jetzt war, standen die ersten sowohl in der Gesamtwertung als auch in der AK-Wertung auf dem Podium. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also anstelle eines Pokals oder Handtuchs habe ich mich am Sonntag über den kleinen Kerl gefreut :Cheese:
Anhang 14551 |
[quote=Shangri-La;785759]Also anstelle eines Pokals oder Handtuchs habe ich mich am Sonntag über den kleinen Kerl gefreut :Cheese:
Cool, gabs den beim MTB Rennen? |
Ist das ein Schweinehund?
|
Schweinehund :confused:
Was soll denn das sein, kenne ich nicht ;) Der kleine Kerl ist ein Wombach-Keiler. Nachdem ich 2006 mal einen zur Pflege hatte und nach 2007 dort nicht mehr gestartet bin, habe ich jetzt einen zur permanenten Betreuung bekommen.... |
Zitat:
Oder war das der Einsteiger um für die RTF zu werben, die wir am WE fahren wollen? Und du die Jungs hier einladen willst? |
Zitat:
Zitat:
Ich? Nie doch! Ich habe allerdings gerade festgestellt, dass ich keinen richtigen Platz für meinen Keiler habe. Das mit der RTF ist auch gut, aber der 3-bier will ja 3 Bier trinken. Obwohl... da wäre ich auch dabei... oder... neee, lieber 3 Hugos :Cheese: Können ja Hoppel mal fragen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |