triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

tri_stefan 26.03.2008 14:47

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 79701)
das war dann aber kein spinning gestern. :Nee:

Damit bestätigst du mein Gefühl. Hatte mich auf dem Rad schon die ganze Zeit gefragt, was du wohl davon halten würdest. Wahrscheinlh hättest den den Mensch an seinen langen Haaren nach Duisburg geschleift und ihm gezeigt, wie es richtig geht.

mauna_kea 26.03.2008 14:51

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 79843)
Damit bestätigst du mein Gefühl. Hatte mich auf dem Rad schon die ganze Zeit gefragt, was du wohl davon halten würdest. Wahrscheinlh hättest den den Mensch an seinen langen Haaren nach Duisburg geschleift und ihm gezeigt, wie es richtig geht.

Nö, im laufe der jahre bin ich toleranter geworden. :Cheese:
ich will die welt nicht mehr verbessern.

aber wenn ich solche geschichten lese von liegestütz und turnen auf dem rad :Kotz:
tut dem spinning nicht gut, so werden wir nie ernst genommen.

Daniel 26.03.2008 14:59

Bin jetzt bei knappen 7 Minuten gelandet. Irgendwann knacke ich die 8 Minuten Übung.

tri_stefan 26.03.2008 15:00

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 79850)
Bin jetzt bei knappen 7 Minuten gelandet. Irgendwann knacke ich die 8 Minuten Übung.

Streber:Lachen2:

tri_stefan 26.03.2008 15:12

Bin gerade hier drüber hinweg und habe wieder richtig Lust auf Training :liebe053: .

Wenn dann noch der Frühling kommt :quaeldich:

@Dirk:
Gibt es einen Unterschied zwischen Spin Racing und Spinning? Das war gestern nämlich Spin Racing sagt der Kursplan.
Wahrscheinlich haben die gar keinen echten Spinningschein und dürfen es deswegen nicht Spinning nennen:Gruebeln: .

mauna_kea 26.03.2008 16:16

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 79858)
Bin gerade hier drüber hinweg und habe wieder richtig Lust auf Training :liebe053: .

Wenn dann noch der Frühling kommt :quaeldich:

@Dirk:
Gibt es einen Unterschied zwischen Spin Racing und Spinning? Das war gestern nämlich Spin Racing sagt der Kursplan.
Wahrscheinlich haben die gar keinen echten Spinningschein und dürfen es deswegen nicht Spinning nennen:Gruebeln: .

genau. spinracing ist ziemlicher mist. die dürfen das auf gar keinen fall spinning nennen. :Nee:

@daniel
kompliment, hätte nie gedacht, dass es überhaupt einer 8 minuten schafft.
gib alles

mauna_kea 26.03.2008 16:20

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 79858)

meine motivation ist nach wie vor hoch, allerdings ein wenig wetterabhängig. :o
bin halt doch indoorsportler.

Phlip 26.03.2008 16:38

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 79850)

Ma sehn ob ich die 8 knacke heut abend ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.