![]() |
@propellerente DU hast Recht! Morgen ist der letzte Tag! :(
Ok, dann muss ich morgen wohl auch die 3 h GA1 fahren! Hoffentlich trägt mein Rad mich nach dem Pfannkuchen-Brunch noch. |
Zitat:
Die Sonne kommt raus, und da ist sie, die Zielgerade :liebe053: . |
Noch hat es hier 0 Grad, es sollen aber 9 Grad werden, da bin ich ja gespannt. 3h Rad stehen zum WP Abschluss an!
|
95min Rad, isch habe fertig.
Vielleicht kommen abends doch noch 2 Pünktchen Yoga dazu, falls ich bis dahin aufgetaut bin und mich wieder bewegen kann. Die Temperaturen machen dem Winterpokal noch mal alle Ehre, so zum Abschied... ab morgen darfs dann bitte endgültig Frühling werden. |
Na ich hab mit Hoppel nochmal das Punktekonto ein bisschen aufgebessert, sind eine schöne runde um die Bigge gefahren, exakt 150,1 km und 5:24 h gab jeweils noch mal 21 Punkte. Wir haben fertig :Cheese: Jetzt kommt nur noch die Schokokuchenwertung :Lachen2:
|
Und weg ist der Schokokuchen :Cheese:
|
Ich habe heute zum Abschluss noch einmal 6h/168km in die Beine geradelt. Eigentlich standen 3h Rennrad zum Ende der Ruhewoche an, aber bei 14°C, strahlendem Sonnenschein und einer tolle organisierten RTF kann man schließlich nicht anders. Über die 50km An- und Abfahrt kann man diskutieren.
Mir gehts jetzt prima und zur Belohnung gibt es jetzt Kuchen und Kaffee in der Sonne! TSchööööö Winterpokal! Respekt vor all Euren Leistungen in den vergangenen Monaten! :Blumen: ...jetzt ist endgültig Frühling!:Huhu: |
Ich habe heute zum Abschluss noch einmal 6h/168km in die Beine geradelt. Eigentlich standen 3h Rennrad zum Ende der Ruhewoche an, aber bei 14°C, strahlendem Sonnenschein und einer tolle organisierten RTF kann man schließlich nicht anders. Über die 50km An- und Abfahrt kann man diskutieren.
Mir gehts jetzt prima und zur Belohnung gibt es jetzt Kuchen und Kaffee in der Sonne! TSchööööö Winterpokal! Respekt vor all Euren Leistungen in den vergangenen Monaten! :Blumen: ...jetzt ist endgültig Frühling!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |