triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

PippiLangstrumpf 19.07.2011 21:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 610315)
Waaaah, Pippi, das ist ja ein irres Bild. Da frier ich gleich...:(
Wieso sind denn dein linker Ärmel und das Hosenbein irgendwie weg??

Gefroren hab ich auf dem Rad überhaupt nicht. Das Bild ist auch direkt hinter dem 2 km Anstieg entstanden. Erst als ich vom Rad runter war und loslaufen wollte, hab ich die kalten Beine gemerkt. Allerdings war mir zu der Zeit ansonsten auch nicht kalt.

Was Du alles (nicht) siehst :Cheese:
Das Hosenbein sieht man wohl nicht, weil das Knie ja oben ist. Allerdings ist das Hosenbein auf allen anderen Bildern auch kürzer als das andere. Vielleicht war es etwas hochgerutscht. Der Ärmel ist weg, weil da nie einer war :Cheese:
Ich hab eine Weste über einem ärmellosen Einteiler an. Dadurch, daß die Weste ein Stück offen ist, ist sie wohl zu einer Seite gerutscht ... fühlte sich während des Fahrens auch komisch an, hab ich aber nicht weiter drüber nachgedacht und nachgeforscht ;)
Auf den Schönwetterfotos der ersten Runde sieht es noch etwas anders aus, aber schief saß die Weste da auch schon :o

Dieda 19.07.2011 21:41

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 610344)
Shit:bei solchen Bedingungen hätt ich abgebrochen-da bin ich ein Weichei!

Glaubt Dir niemand :Cheese:

Respekt Pippi!! :Blumen: :Blumen:

Aber so zum WP-Team..ich meine..wenn wir schon darüber reden.. ist zwar erst Juli..ähm.. naja, da gab es zwei Jahre lang ein überaus erfolgreiches Team "Wintersturm", das im letzten Jahr aufgrund höchster Flexibilität und Herzensangelegenheiten ein Mixed war.
Es wird definitiv umgestrickt, mindestens zwei Plätze sind frei.
Neue Kandidaten sollten wissen was sie wollen und worauf sie sich einlassen..:Peitsche:

:Cheese: :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 19.07.2011 21:45

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 610344)
Shit:bei solchen Bedingungen hätt ich abgebrochen-da bin ich ein Weichei!

Ach komm, Du hättest statt 40 gleich 180 km runtergerissen - und sei es nur, damit Dir wieder warm wird :Lachen2:

carolinchen 19.07.2011 21:49

nene!!!für Regenfahrten von 180km ist Andy zuständig!

Diver 19.07.2011 21:52

@ Pippi, da bin ich ja froh, dass ich bei den "Rentnern" starten durfte, zwar war die Straße bei uns auch nicht komplett trocken, aber geregnet hats nur beim Laufen!:Huhu:

soloagua 19.07.2011 21:53

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 610361)
nene!!!für Regenfahrten von 180km ist Andy zuständig!

DAS reicht ihr doch schon nicht mehr...das müssen schon ein paar Tage sein :Lachanfall:
Wahrscheinlich buchen sie den nächsten Urlaub während der Regenzeit in Malaysia oder so...

@betty Wir müssen das mit WP-Team mal noch mit Susiroubaix klären...mal hören, was sie so treibt.

tandem65 19.07.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 609503)
Keine Sorge Pippi, GANZ alleine bist du nicht! Ich bin auch nicht in Roth dabei! Werde aber wohl in FFM an dem Tag an der Strecke stehen. Wir können uns dort dann ja synchronisieren :cool:

Fein, dann kannst Du es mir heimzahlen :cool: Ich bin seit 18:29 für Frankfurt gemeldet :liebe053:

Lucy89 19.07.2011 22:59

Waah, das Foto...so gings mir auch ;) Woher hast du das Bild?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.