triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 19.02.2010 12:19

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 349665)
Uuuh, die Chefs zoffen sich :Diskussion: und ich habs verpaßt?!
Naja, gebt Bescheid, wenn Ihr Euch geeinigt habt. :Huhu:
Nicht dass ich noch durcheinenader komme :Lachanfall:

Edith sagt, s'maultäschle ist bestimmt schon öfter in ihrem Leben 24x50 m geschwommen :Lachen2: Aber so wie ich Dich kenne, meinst Du wohl 24x50m schnell, oder? :Peitsche:

Ich halte das für Blödsinn,weil die
Leute ständig die Zeit kontrollieren und die Technik nicht mehr beachtet wird.
Der Schleifer kann das.Er muß nicht mehr auf die Technik achten.
Wir wollen Grundlagenausdauer und die Technik verbessern.

Mittlerweile ist es hier fast so,dass Dude aus den Bauch raus locker tainieren lässt und wir hier den Trainingsplan streng nach GA2 einhalten.:Nee:

der Coach

Triaking 19.02.2010 12:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 349674)
Naja, wenn man die Zehen des Schattenspenders anfrisst, hat man's wohl nicht besser verdient :Cheese: :Cheese:

Nur kein Neid, Herr (Fast) Doktor! :Lachanfall: Wie ich gehört / gelesen habe, hast du ja jetzt mächtig Zeit zu trainieren und kannst dann so richtig angreifen!! :Cheese: Dann kannst du dir das Zehenknabbern auch sparen :cool:

Mandarine 19.02.2010 12:28

Sag mal Coachi... wann ist denn Buschhütten, ich wollte schon immer mal mit dir gemeinsam bei einem Triathlon eines unserer Schätzchen anfeuern.

crema-catalana 19.02.2010 12:30

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 349687)
Sag mal Coachi... wann ist denn Buschhütten, ich wollte schon immer mal mit dir gemeinsam bei einem Triathlon eines unserer Schätzchen anfeuern.

9.5. :Huhu: :Cheese:

Statler 19.02.2010 12:34

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 349687)

An Muttertag.:Cheese:

Mandarine 19.02.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 349692)
An Muttertag.:Cheese:

... passt :Cheese:

Statler 19.02.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 349707)
... passt :Cheese:

Wir lassen uns von unseren Schützlingen Kaffee und Kuchen bringen,wie es gehört an Muttertag.Und wehe,sie bringt keine Blümchen mit.
:Lachanfall:

keko 19.02.2010 13:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 349665)
Edith sagt, s'maultäschle ist bestimmt schon öfter in ihrem Leben 24x50 m geschwommen :Lachen2: Aber so wie ich Dich kenne, meinst Du wohl 24x50m schnell, oder? :Peitsche:

Nur jeden 3. schnell (WSA), sonst einfach nur zügig (GA2). Ich sag jetzt aber nix mehr, sonst krieg ich Ärger mit deinem Coach. :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.