![]() |
@Flow, meine Reden und mein sinnen!
Nur so schön hätte ich es nicht formulieren können! Schließlich geht es doch nur um Sport, Freizeitbeschäftigung und eine Wette!:Cheese: |
Zitat:
Hier bei uns geht's ums GANZE ... ! :Holzhammer: Wir sind beide gesund und munter, und falls einer von uns beiden zu spät im Ziel aufschlägt, liegt's eindeutig daran, daß er zu lasch trainiert hat ... ![]() (Oder eben doch schon zu alt geworden ist ... ![]() |
Zitat:
wenn man nicht Blind ist erlebt man das ja ständig im Leben jeder Mensch reagiert eben anders sich drüber lustig machen hilft niemandem ---- mit dem "20km Jogger" meinte ich lediglich! ich fühl mich nur dann "gestresst" wenn ER mir sagen will wie´s geht das gibts nämlich auch zu Haufe! ----kommen mit sich selbst nicht klar und geben anderen "kluge" Ratschläge ;) |
So, gerade mal wieder zum TDL auf der Bahn gewesen.
Zur Animation wurde mir ein Affe sondersgleichen gestellt ... :cool: Ich schwanke zwischen ... :Nee: ... und ... ![]() |
He Flow, wie siehts denn mal aus mit einem gemeinsamen Läufchen?
Sonntag 21km? |
Erstmal ein paar Daten.
~3km locker zur Bahn, 5km TDL @4'30'', ~3km locker zurück km-Zeit - HFavg 4'27,2'' - 151 4'31,9'' - 161 4'28,1'' - 166 4'29,2'' - 168 4'24,3'' - 174 * -> 5km - 22'20,7'' HFavg 164; avg @4'28,1''/km Tempo gefühlt : "hart" aber noch nicht "unangenehm hart" Mit dem Puls hat's diesmal ganz gut zusammengepaßt. Teilweise wieder etwas windig. Als ich los bin, hatte ich mich eigentlich schon leicht übertrainiert gefühlt, auf der Bahn ging's aber dann ... :Cheese: * Hierzu folgt noch eine Anekdote ... ![]() Zum Vergleich nochmal der FIMP-Test letzter Woche : Zitat:
|
Zitat:
Bin nur nicht so der Planer und laufe meist spontan von der Haustür los ... Zitat:
Wann und wo willste denn wie schnell laufen ? :Huhu: |
Na wir wollten ja mal die BerlinMan Runde laufen, lauf ich eh jede Woche. Meistens um 5er Schnitt, aber ich pass mich da schon an :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |