triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

keko 19.02.2010 11:54

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 349639)
Momentan würfele ich noch aus, welchen Schleiferplan ich als näcshtes schwimme.

Bist du schon die 24x50 geschwommen? Ich hatte mit deinem Coach ja eine harte Auseinandersetzung, ob du das machen sollst oder nicht. Kannst es ja heimlich schwimmen. :Lachen2:

Statler 19.02.2010 11:56

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 349660)
Bist du schon die 24x50 geschwommen? Ich hatte mit deinem Coach ja eine harte Auseinandersetzung, ob du das machen sollst oder nicht. Kannst es ja heimlich schwimmen. :Lachen2:

Dann wäre aber heute nicht der richtige Tag.:cool:
Ich bin von dieser Geschichte immer noch nicht überzeugt.:Nee:

maultäschle 19.02.2010 11:58

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 349660)

Uuuh, die Chefs zoffen sich :Diskussion: und ich habs verpaßt?!
Naja, gebt Bescheid, wenn Ihr Euch geeinigt habt. :Huhu:
Nicht dass ich noch durcheinenader komme :Lachanfall:

Edith sagt, s'maultäschle ist bestimmt schon öfter in ihrem Leben 24x50 m geschwommen :Lachen2: Aber so wie ich Dich kenne, meinst Du wohl 24x50m schnell, oder? :Peitsche:

Triaking 19.02.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 349656)
Ei,Du wieder.:Duell:

Da wirst Du doch blöd im Kopf :Maso: ....jetzt ist bei mir der Groschen gefallen,warum manche Triathleten etwas durchgeknallt sind.

Keko hat das Schwimmziel für März gesteckt und Buschhütten wartet ja auch auf's Maultäschle.
Für die 3.8km müssen wir ja nur die Beinarbeit trainieren oder hast Du den Plan schon vergessen????
:Lachanfall:

Stimmt auch wieder! Dann mußt du eben vorschwimmen und es Maultäschle übt bei dir dann das anknabbern! :Lachanfall: Oder du bestimmst einen Vereinskollegen dafür! :Cheese:

By the way, ich muß noch versuchen meine Beinarbeit einzuschränken, nicht das ich dein Schützling in FFM verletze! :Nee:

Triaking 19.02.2010 12:06

Ach noch was.... zu tiefst inspiriert von eurem Training, werde ich heute abend mir einen ordentlichen Rotwein (erster Alkohol seit dem 01.01.) und ein paar leckere Tapas gönnen! Bin schon ganz gespannt, ob man dadurch wirklich schneller wird :Lachanfall:

Und morgen bin ich beim Fußball, inkl. Essen und so, da werde ich dann nochmal Gas geben und als Abschlußtraining mir am Sonntag noch den Italiener gönnen!

Und wehe ich merke am Montag keine Trainingsfortschritte, dann kriegt ihr aber was zu hören!! :Diskussion:

glaurung 19.02.2010 12:08

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 349667)
Dann mußt du eben vorschwimmen und es Maultäschle übt bei dir dann das anknabbern! :Lachanfall:

By the way, ich muß noch versuchen meine Beinarbeit einzuschränken, nicht das ich dein Schützling in FFM verletze! :Nee:

Naja, wenn man die Zehen des Schattenspenders anfrisst, hat man's wohl nicht besser verdient :Cheese: :Cheese:

Statler 19.02.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 349667)
Stimmt auch wieder! Dann mußt du eben vorschwimmen und es Maultäschle übt bei dir dann das anknabbern! :Lachanfall: Oder du bestimmst einen Vereinskollegen dafür! :Cheese:

Ei,was bist Du denn für ein Anfänger.
Sei doch froh,dass Du die Beine für Radeln und Laufen schonen kannst.:Cheese:

Triaking 19.02.2010 12:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 349675)
Ei,was bist Du denn für ein Anfänger.
Sei doch froh,dass Du die Beine für Radeln und Laufen schonen kannst.:Cheese:

mein Gott werde ich auf der Rad-/Laufstrecke schnell sein!! Wenn ihr an eurer Picknickdecke an der Gerbermühle einen heftigen Luftzug verspürt, dann war ich das beim Vorbeilaufen :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.