![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Freund hat eine nagelneue Quarq Kurbel als Ersatz für die Defekte bekommen. Die wollten wir vielleicht heute Abend auf mein Rad montieren. |
Zitat:
was muus ich denn unter "Koffein Washout" verstehen? |
Zitat:
Ich komme im Wettkampf auch ohne Leistungsangabe gut klar. Hat mir in Frankfurt nicht gefehlt. Meinen Puls kenne ich ziemlich gut und der ist auch recht verlässlich. Im Wettkampf peile ich eine Zielpace an und achte dann darauf ob es sich nicht zu anstrengend anfühlt. |
Zitat:
Wennste mal Zeit hast, schau mal in die wattage group bei google. Die ist voll von Problemen mit der Nullstellendrift bei unterschiedlichen Kurbelversionen. ![]() |
Zitat:
Im Wettkampf zischt etwas Koffein dann doppelt so gut. |
Deine Geschwindigkeiten bei entsprechenden Wattwerten beeindrucken! Ich bin am WE unter anderem 2x30min 275W gefahren. Wind war echt knackig und es waren auch nur 38,1km/h - war allerdings komplett nur Trainingsmaterial mit Schrottfelgen und Rucksack auf´m Rücken.
Habe für Kopenhagen mal Wetter angeschaut :Nee: ...und damit verschwand jegliche Lust darauf :( 20°, Brisen bei 50km/h und Regen, Regen, Regen - Mein Wunsch war 33° Viel Glück und Spaß! Der Vorteil Deiner Jagd wird übrigens die Startgruppe sein ;) Hast alle "Gegner" um Dich herum |
Zitat:
Hoffe, dass alles gut geht und Du ne Riesenzeit in der schoensten Stadt der Welt hast. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |