triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 18.02.2010 12:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 349128)
Du meinst abends beim Italiener :Cheese:

Aber obacht, die sind so hitzblütig die Bedienungen, die reißen einem schon mal den Stuhl unterm Hintern weg :Lachanfall:

Da können wir nicht hingehen.:Nee:
Ich werde Unmengen Rotwein brauchen,um meine Nerven zu beruhigen....das kann ich mir dort nicht leisten.:Lachanfall:

Mandarine 18.02.2010 12:23

Bei mir ist das schon ein "must have" vor Frankfurt, wir hatten dort die letzten 2 Jahre unsere Henkersmahlzeit. Das gehört zum Ritual.

Wir wollen doch alle eine Pizza-Hawaii essen, nicht war Mädels :Cheese: :Huhu:

Statler 18.02.2010 12:55

Ich und meine zwei Flaschen Becks haben brav auf der Coach die Füsse hochgelegt,um die innere Ruhe zu finden..:cool: :Lachanfall:
Dieses Jahr kann ich Euch ganz hibbelisch...auch wird das fein.:Blumen:

Statler 19.02.2010 11:16

Hallo zusammen,

gestern habe ich den Zustand meiner Athletin überprüft.
Gut,der Coach war etwas besser im Saft,aber das lag sicher am Lauf vorher und zu wenig Wasserzufuhr.
Ich wollte Maultäschle im Abkühlbecken überreden,mir mal zu zeigen,was ihr Delphinvorschritte machen,aber da war sie nicht "Mann" genug.:Lachanfall:
Trainings- und Wettkampftaktiken wurden besprochen und in Erinnerungen geschwelgt.
Ach ,es war schee.:Cheese:
Heute abend steht Schwimmtraining auf dem Programm.
Klein-Wagnerli wird auch ins Wasser gehen.
Vielleicht kann ich Maultäschle :bussi: zu einen Formtest überreden.

:Huhu:
der Coaoch

maultäschle 19.02.2010 11:30

Moin Moin,

ich mußte gestern feststellen, der Coach ist dank Schlank im Schlaf nur noch Haut und Knochen. Deshalb wollte ich ihm nicht zumuten noch länger im Kaltwasserbecken auszuharren :bussi: und mir bei meinen Delphinkünsten zuzusehen :Cheese:

Schön wars, auch wenn ich heute morgen ein wenig rumschnupfe. Ich hab aber beschlossen, dass erstmal zu ignorieren und heute abend schwimmen zu gehen. Momentan würfele ich noch aus, welchen Schleiferplan ich als näcshtes schwimme.
400m Test wäre auch mal wieder ne Idee, vor allem weil das dann auch mal eine echte Vergleichszeit zum 1.Test wäre.
Schau mer mal, was Kopf und Nase heute abend dazu sagen.

Gestern war ich vor der Sauna noch ein Stündchen laufen und das ging richtig gut, auch einen Anstieg hoch konnte ich das Tempo halten. So langsam kommt die Form :)

Statler 19.02.2010 11:38

Du wolltest doch nur nicht die Männer alt aussehen lassen :Lachanfall: ....und Du neigst zur Übertreibung.
Der Weihnachtsspeck ist weg.:liebe053:

Wir schwebte eigentlich ein 1000m-Formtest vor.:Cheese:

Triaking 19.02.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 349643)
Du wolltest doch nur nicht die Männer alt aussehen lassen :Lachanfall: ....und Du neigst zur Übertreibung.
Der Weihnachtsspeck ist weg.:liebe053:

Wir schwebte eigentlich ein 1000m-Formtest vor.:Cheese:

...wie wäre es mit einem 3800m Formtest? :Lachanfall:

Statler 19.02.2010 11:50

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 349651)
...wie wäre es mit einem 3800m Formtest? :Lachanfall:

Ei,Du wieder.:Duell:

Da wirst Du doch blöd im Kopf :Maso: ....jetzt ist bei mir der Groschen gefallen,warum manche Triathleten etwas durchgeknallt sind.

Keko hat das Schwimmziel für März gesteckt und Buschhütten wartet ja auch auf's Maultäschle.
Für die 3.8km müssen wir ja nur die Beinarbeit trainieren oder hast Du den Plan schon vergessen????
:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.