![]() |
Hör auf den Coach!
Und 7 Wochen die Leiter rauf dürfte neuer Rekord sein. |
Ausserdem sind Kirschen mit Sahne doch lecker!dazu noch ein Vanilleeis....herrlich....;) :cool:
Ich hatte vor kurzem schon mal geschrieben, dass Du alles immer auf eine negative Situation schiebst.Es ist doch aber die Summe vieler Dinge die unser Leben ausmachen. Wenn Du letzte Woche 10,5 stunden Sport gemacht hast, dann dürftest Du ca 4500-5000kcal(eher mehr) verbrannt haben. Wenn Du Dir heut Nacht 3000 reingepfeffert hast-ja und... so bist Du immer noch im Minusbereich mit Deinen Kcal.... im Bodybuilding nennt man das Refeed:) einfach weitermachen und fahr doch heut mittag ne Runde Rad... ich geh auch raus-mach jetzt Feierabend:Huhu: |
Hallo Lutz :bussi: , mein Wanderer durch die tiefen Wälder Deiner Seele :Huhu:
Um von einem Berggipfel zum nächsten zu gelangen, muß man manchmal auch ein Tal durchqueren. Ich schick Dir mal nen Sonnenstrahl ![]() Die Sonnenstrahlen kannst Du Dir übrigens draußen auch in natura anschauen und die Wärme auf der Haut spüren... ![]() Edith sagt noch, ein Tag an dem es Kirschen mit Sahne gab, kann so schlecht nicht gewesen sein ;) |
Tja liebe Leute, ich schmeiße mich jetzt mal vor euch in den Staub....
Danke für den Zuspruch hier, per Mail und PN. War und bin immer noch schwer gerührt und hab erstmal ne Runde geheult vor Ergriffenheit... :o Aber hab mich dann doch aufgerafft und bin 52 min gelaufen (ohne Gehpausen) und hab noch 40 min Athletik gemacht. Das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen, vielen vielen Dank...:Blumen: Ach so, da ich nun ein neues Handy und zwar die alte Nummer wieder habe aber natürlich alle Eure Nummern weg sind könnt ihr mir ja bei Interesse an weiterem Kontakt einfach ne SMS schicken. Falls jemand sie außerdem haben möchte einfach ne PN schicken. Möchte den nächsten Schritt raus aus der Isolation wagen und da ist so etwas ja schon mal ein Anfang... |
Zitat:
"Guck dir den Lutz an, der trainiert anständig, nicht so wie Du!" :Lachanfall: Super, dass Du Dich aufgerafft hast, Lutz :bussi: Und jetzt ein Tässchen Kaffee zur Feier des Tages :Blumen: |
Der Lutz ist halt Triathlet...Du bist nur Teigware,die im Salzwasser schwimmt.:bussi:
:Lachanfall: Sehr gut Lutz.Immer nach vorne schauen. |
Zitat:
Mosh |
Hallo Lutz,
evtl. solltest Du einfach den Ruhetag weglassen... Anscheinen bringt Dich die fehlende Aufgabe bzw. Struktur am Ruhetag noch etwas "durcheinander". Vielleicht die Übungen vom Vor- und Nachfolgetag etwas ruhiger und dafür auf den Ruhetag strecken. Für die Muskeln sicher nicht optimal, aber evtl. für den Kopf besser. Und essenstechnisch sündige ich auch immer nur an den Tagen, an denen ich keinen Sport getrieben habe... Grüße aus dem sonnigen München |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |