![]() |
Zitat:
|
kicher ... ja das Hin und Her hatte ich oft beim Laufen. Da fehlten dann oft auch nur 2-3 Minuten :)
Allet Bekloppte Hier ;) ... aber liebe Bekloppte :))) hab mir heute Früh den Allerwertesten auf dem Rad abgefroren. |
@Vicky:
ja, war dann doch etwas "frisch" - hab mir kurzfristig sogar überlegt umzudrehen und noch ein Stirnband oder Buff zu holen. ..aber dann ging es auch so und auch ne kleine Extrarunde war noch drin :Cheese: Gruß Andy |
Zitat:
Ich frage mich irgendwie warum hier alle so gern Radpunkte sammeln, wo das mit laufen doch viel einfacher geht :-(( Für 72 hm gab es zwei Laufpunkte, macht gerade mal 36 hm pro Punkt. Für 1400 hm gab es 16 Radpunkte, macht 87,5 hm pro Punkt, das ist über das doppelte :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Heute war´s ja recht mild, ich war endlich ohne Handschuhe und Winterjacke mit dem Rennrad unterwegs! :liebe053: Mir kamen viele Rennradler in kurzen Sachen entgegen, aber ich war froh mit meiner langen Hose und der Jacke! In den Tälern war´s noch verdammt frisch....Aber herrlich war´s!!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
OT warum macht mein iPad aus Laufhosen immer Kaufhöfe? Und was ist das überhaupt? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |