![]() |
Zitat:
Bei den 3 bis 4,5 Stunden ausfahrten aus dem 18h LD Trainingsplan kommt ja auch einiges zusammen. Ich glaube aber, dass alle, die den 18h LD Plan bisher sauber durchgezogen haben eigentlich fast mehr km in 2008 zusammenhaben müssten :Gruebeln: . |
Zitat:
hatte mir direkt gedacht, dass du am 18h plan hängst. da könntest du doch die ganze staffel alleine machen :Cheese: feigling |
Zitat:
|
Lauf und Schwimmtraining
Zitat:
Aber ich hänge ja nur radmaessig am 18h Plan. Laufen tue ich nach Zeit, Lust und Laune, meistens eine 16km Einheit in ca. 1,5h und eine 10km Einheit in variabler Geschwindikgeit (manchmal mit einem Hauch von Intervalltraining). Schwimmen schaffe ich auch nur 2mal die Woche. Mein heimisches Bad hat Montags geschlossen und zu allem Überluss noch Do und Fr Warmbadetag. In den Ferien wars bisher auch immer geschlossen. Eventl. Ausweichbäder sind dann immer hoffnungslos überfüllt, da haben sich letzte Woche dramatische Szenen abgespielt :Duell: . |
Zitat:
da ich bei "richtigen" ausfahrten so zwischen 27 und 29 liege, ists sicher eher konservativ (wenn ich da manchmal an die intensität denke) ich habe diese rechnung auch nur beibehalten, weil ichs halt seit 15 jahren schon so mache und das dann gut vergleichen kann. |
Zitat:
|
Ich war eben 45 Minuten Laufen. War genialst:Cheese: , weil die Erfindung des iPod mal ne richtig gute Idee war. Hab eben noch fix ne Banane gezwitschert, geduscht und jetzt geht es gleich in die Muckibude. Erst was für bzw. gegen den Unrumpf und Harakiri im ganz großen Stil.
|
Ich komme gerade vom Power Pilates!! Macht spaß, tut zwar weh:Traurig: aber wie sagte doch meine Tarinerin eben noch: Qualität kommt von Qual:Peitsche:
Lg Samdra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |